Diätclub

Forum Diätclub

Heut Mittag gibts Kartoffeln...

Thema: Heut Mittag gibts Kartoffeln...

mit Quark-Kräuter-Gewürzmischung. Heut Abend Inliner fahren und dann komm ich auch besser mit den Punkten hin. Heut Abend kommt der Pfarrer zu uns wegen Schreibkram für kirchliche Hochzeit, da muß ich noch bisi klar Schiff machen zuhause. Aber für Putzen schreib ich mir keine Punkte auf, firnd ich (für mich) bisi übertrieben. Nehm dann WENN lieber 2-3g mehr ab:-))

Mitglied inaktiv - 22.04.2004, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Da drück ich dir auch mal die Daumen!! Schön, wann ist denn euere kirchliche Hochzeit?? *neugierigfrag* Wieviel möchtest du denn abnehmen?? Also bei mir müssen 10 kg runter!! Ich bekam ne Pille, auf die ich so dick wurde:-( Aber seit ich ne andere hab, gehts endlich:-))) LG young

Mitglied inaktiv - 22.04.2004, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

dh. nach Stand b´von heute 5,7 kg. Müssen aber bis ende Mai eigentlich weg weil Anfang Juni mein Kleid kommt und dann auf meine zu der Zeit aktuelles Gewicht (bzw. Körpermaß) geändert wird. Und dann muß ich noch zusehn das ich von dann bis 31.07 mein gewicht halte (was ja auch nit immer so einfach ist, zumal im Juni Schützenfest ist, wir zu nem Konzert fahren und ja sowieso Grillsaison ist)

Mitglied inaktiv - 22.04.2004, 11:02