Diätclub

Forum Diätclub

Weihnachtsgans zu Ostern oder: was macht ihr zu Ostern??

Thema: Weihnachtsgans zu Ostern oder: was macht ihr zu Ostern??

ich hab Probleme *gg* also: ich habe von meiner Mutter - weil sie krank war und nicht konnte - am 2. Weihnachtsfeiertag ihre Gans mitgebracht bekommen (unzubereitet, tiefgefroren). Die liegt immer noch hier bei mir im Tiefkühlschrank und muss natürlich so langsam mal weg. Nun dachte ich (damals schon) das ich das Tierchen spätestens zu Ostern "verbrate" bloß: WIE??? gibts da auch was WW-taugliches ?? auf der CD finde ich immer nur zubereitete Gans unter auswärts essen (oder ich bin zu blond zum suchen) weiß einer von euch, was ne Gans (mit Haut, ohne Haut) hat und wie man sie WW-tauglich zubereiten kann?? ich denke mal, das ich an DEM Tag alle Punkte vergesse und einfach nur schlemme...aber man muss ja nicht zuviel Punkte essen, wenns durchs zubereiten auch was Pointsärmer geht ;-) wer weiß WIE ?? minka

Mitglied inaktiv - 03.03.2003, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

...gans eine kleine portion 150gr hat -mit haut verzehrfertig 10,5 points -ohne haut verzehrfertig 5 points -roh 13,5 points eine kleine gänsekeule 300gr roh hat 11 points tja, da musste dann mal wiegen schätz ich mal und am besten dazu ne pointsarme sosse zaubern und gemüse mit null points dazu essen...sonst hat das ja voll rein..... ich habe leider kein rezept für sowas, sorry.....( mag keine gans *g*) lg schaetzchen

Mitglied inaktiv - 05.03.2003, 12:21