Diätclub

Forum Diätclub

an die WW kenner. Was kann man...

Thema: an die WW kenner. Was kann man...

wenn man sich nach WW ernährt zum frühstück und abendbrot essen. bzw.würde ich gerne wissen was ihr so zm frühstück oder zum abendbrot esst. mittags koche ich meist dinge aus den kochbüchern. nur beim frühstück und abendbrot bin ich noch unsicher. danke und viele grüße anja

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse morgens immer Knäckebrot mit Lätta und einmal honig und einmal Gelee. Das Knäcke hat 1P, die Lätta 1P, Honig und Gelee (1TL) 0P. Dazu Milch(2P) mit Kakao Pulver(1P) Mittags gibt es bei uns nichts also nur ein zwischensnack. Abends koche ich dann warm... LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

gibts zum Frühstück Müsli 250ml Milch 0,3% 2 EL Früchtemüsli 4 EL Köllenflocken 1 TL Fitnessshake Schoko = 5P. Hab ich vorher schon gefuttert und dann halt nur die P. ausgerechnet. Eigentlich kannst du ja alles essen wann du willst, solange die Tagespointzahl stimmt. Versuche allerdings Abend nit ganz so viel zu futtern (bzw. hab Abends meist eh nit mehr viel Punkte über:-( )Ess dann oft O P. sachen wie Obst und Gemüse oder mach mir (wie gestern) Kartoffeln mit Zaziki aus 60 gMagerquark und Gewürzen. Kartoffeln kannst du dann für 2 P. soviel essen wie du willst und Zaziki in angegebener Menge 1 P. macht Abendessen satt für 3 P

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich gönne mir, wenn ich habe, ein brötchen für 2 P + Philikäse 1P und n Cappucino. Das macht dann 4 Punkte Frühstück, oder Abendbrot. oder ich esse gerne die Teewurst von becel, 0,5- 1 P, je nachdem wie viel man braucht. Gruß Cordula

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse entweder 2 Scheiben Knäcke (1P), mit 2TL Lätta (1P), mit 1TL Honig (0P) und 1TL Marmelade (oP) oder 1 Brötchen (2P), mit Lätta (1P) und fettarmer Wurst (1-1,5P). Abends kommts immer drauf an wieviele Points ich habe, aber das Abendessen liegt meist bei 5P, also Brot oder Brötchen mit Käse, Wurst oder Salat mit Mais, Feta und Hähnchenbrust. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse morgens ein Volkornbrot mit Lätta und Käse 17 Prozent Fett dazu einen Apfel udn 1 Tasse Kaffee Mittags gibts nur Gemüse oder Brühe Zwischendurch Obst ein Glas Milch 1,5 Prozent fett Abends koche ich Alk auf feiern oder so ist tabu das verlangsamt bei mir die Abnhame. Ich trinke täglich 3 bis 4 l meist Wasser oder ungesüßten Kräutertee.

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Tja wie sag ichs ohne das ihr es vielleicht falsch versteht. ich KANN auch ohne, aber auf Feten trink ich doch schon gern einen oder 2 oder 3.... und dann hab ich Kohldampf und dann... OK, ist schon nit mehr sooo krass, machen auch schon öfter mal nen Ruhigen. Aber so vor ein paar Jahren:-) Naja, aber wie gesagt, wenn ich feier dann meist "richtig" und das würd bedeuten die Punkte für 1 Woche dahin.... Ich denk mal wenn das nit wär wär es halb so schwer. Es liegt natürlich nit NUR daran, aber ist schon nicht unerheblich. Will darauf aber au nit immer verzichten:-( Bei uns ist z. B. ende Juni Schützenfest... und davor die Woche fahren wir vor dem Feiertag zum Metallica-Konzert mit Übernachtung. Da kommen paar Kisten Bier ins Auto, ein 5€ Billiggrill, paar Würstchen usw..... Macht doch kein Spaß dann (übertrieben gesagt!) mit ner Pulle Wasser und nem Salatblatt daneben zu sitzen. ich weiß ich weiß, eins geht nur, schade eigentlich!!!! Hoff komme da irgendwie heile durch. Werd wohl den rat von (Colly wars glaub ich) beherzigen und mich an hochprozentiges halten, geht schneller und aht weniger P. (SCHERZ)

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab vor 3 Jahren schon mal 20 kg abgenommen da hab ich auch keinen Tropfen getrunken . Weil wenn ich mal ein Bier oder Wein trinke nehme ich nicht ab ist wirklich so also meide ich jetzt erstmal solche Feste*gg*

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Frühstück: 1 Brötchen, 1 Tl Halbfettmagarine 0,5, Marmelade Zentis Diät und Quark drüber macht insgesamt 3,5 Punkte oder 250 gr. Joghurt,4 Reisscheiben Honig-Nuss kleinbröseln, 1 Birne/1 Tl Honig, insgesamt 4 Punkte. Abends koch ich ein WW-Gericht, meistens mit Kartoffeln, dann kann man sich richtig satt essen. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, 4 Knäcke mit Kräuter-Frischkäse (0,8 % Fett) und dazu einen Kaffee mit fettarmer Milch = 3,5 Points. 4 Knäcke mit 2 TL Halbfettmargarine und 4 TL Marmelade und dazu einen Kaffee mit fettarmer Milch = 4,5 Points. 2 Vollkorntoast mit 1 TL Halbfettmargarine und 2 TL Marmelade und dazu einen Kaffee mit fettarmer Milch = 4 Points. 2 Vollkorntoast mit 1 TL Halbfettmargarine und 1 Scheibe Kochschinken (3 % Fett) und dazu einen Kaffee mit fettarmer Milch = 3,5 Points. 1 Brötchen mit 1 TL Halbfettmargarine und 2 TL Marmelade und dazu einen Kaffee mit fettarmer Milch = 4 Points. einzeln: 1 Knäcke = 0,5 Points 1 Vollkorntoast = 1 Point 1 Scheibe Graubrot = 2 Points 1 Brötchen = 2 Points 1 TL Marmelade = 0 Points, 2 TL Marmelade = 0,5 Points 50 g Kräuterfrischkäse (0,8 %) = 1 Point 1 Scheibe Kochschinken = 0,5 Points 2 Scheiben Lachsschinken = 0,5 Points 1 TL Halbfettmargarine = 0,5 Points fettarme Milch (1,5 %) = 250 ml 1,5 Points LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 18:55