Diätclub

Forum Diätclub

Alle lieben WW, weiter so! Aber ich glaube Points is nix für mich(*ausheul*bissl lang*)

Thema: Alle lieben WW, weiter so! Aber ich glaube Points is nix für mich(*ausheul*bissl lang*)

Ich war noch nie richtig schlank und habe schon mal "in Fett" so viel gewogen wie mit Baby ! In Ehrlichen zahlen: Früher ca.95 kg, ging mit viel Job-Stess und gesunder Ernährung bis 82 runter -das war dann lange so. Neuer Job und Schichtdienst mit Diät hatte ich totale Magen-Darm Beschwerden- hörte mit Diät (JoJo...)auf und ernährte mich meinem Magen entsprechend (=autmatisch 8Kg weg). Wog nun lange um 75-77 kg (bei 1,71M) und fühlte mich wohl. In der SS nahm ich auf 96 kg zu und hatte gleich nach der Geburt 10Kg weg. Wegen stillen machte ich kein"strenges WW" sondern versuchte die Rezepte aus, nochmal 3 Kg weg. Und seit 2004 mit strengem WW 1,5 Kilo PLUS (*megaärger*). Entweder wars der Vollmond oder ich mache mich mit den Points total verrückt. Habe seit 2 Tagen wieder ohne Punkte WW Rezepte gekocht und die 1,5 Kilo Gott sei Dank wieder weg. Danke an alle lieben WW Fans hier und die Poits Listen von mic-ich beibe bei Euch (wenn ich darf, vor allem Freitags= Wiegetag), aber vorerst ohne strenges Punken und trotzdem WW Regeln und Rezepte beachten, BITTE drückt mir die Daumen dass es klappt und mein "Diät-Hirn" sich nicht wieder verkrampft. P.S.Was macht Ihr so für Sport trotz Haushalt und Baby/Kinder ??? VIELEN DANK FÜRS "ZUHÖREN/LESEN" , Eure Tanja

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, ich zähle auch nicht mehrstreng nach Points, komme damit aber auch gut zurecht und nehme ab. Ich habe 1,5Kilo abgenommen (obwohl ich doch mal genascht oder Nüsse gegessen hab)seit Silvester und bin mit dem Ergebnis zufrieden. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 10.01.2004, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich gut an - und ich war inzwischen auch 2 mal joggen und fühle mich wohl....! mal sehen, was die Waage am Freitag sagt, langsam abnehmen ist ja eh besser ;-)

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 12:43