Diätclub

Forum Diätclub

Frage zur Joghurt-Sauerkirsch-Torte

Thema: Frage zur Joghurt-Sauerkirsch-Torte

Huhu, ich habe heute die Torte gebacken und muß nun noch den Guß drauf machen. Kleines Problem: Bei den Zutaten steht "1 Liter Kirschsaft", und dann im Text "Von dem Kirschsaft 1/8l abnehmen. Die Speisestärke mit 2 EL Saft anrühren, den restlichen Saft zum Kochen bringen. Speisestärke in den kochenden Saft einrühren und kurz aufkochen lassen." Meine Frage: Was passiert mit den restlichen 7/8 l Saft? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Dankeschön! Viele Grüße von Anja

Mitglied inaktiv - 07.05.2004, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

'...den restlichen Saft zum Kochen bringen...' ...oder nicht? LG

Mitglied inaktiv - 07.05.2004, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

das sind ja 2 EL von den 1/8 L...seltsam...trinks halt...*G*

Mitglied inaktiv - 07.05.2004, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 08.05.2004, 09:24