Elternforum Diätclub

Abschlußposting zum Thema Phaseolin

Abschlußposting zum Thema Phaseolin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

An alle, die mir geantwortet haben, eigentlich wollte ich nur eine Erfahrung mitteilen, da neulich Dreamer danach fragte. Das Ergebnis ist, dass ich jetzt als Jemand dastehe, der sich ungesund ernährt, sein Geld zum Fenster rauswirft und sowieso, außer sich eisern an WW zu halten, ist nichts anderes erstrebenswert. Ich habe das jetzt mit Absicht etwas überspitzt dargestellt. Da ich eine kommunikative Person bin, gehe ich nun auf die letzten postings auch nochmal ein. Also: ich ernähre mich nicht ungesund. Ich esse etwas kohlehydratelastig, sprich Brot, Reis, Nudeln - alles Dinge, die WW höher bepunktet. Ich esse aber auch viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch und kaum Süßes. Ich habe auch nicht jeden Tag 30 Punkte, ich wollte ehrlich sein und die Woche, seit der ich Phaseolin nehme, realistisch widergeben. Da war auch mal ein Besuch beim Chinesen bei. Deshalb das mit den 30 Punkten. Außerdem schwemmt Phaseolin kein Wasser aus, definitiv nicht! Es ist auch keine Diätpille im herkömmlichen Sinn. Also bitte erst informieren. Ich will jedoch auch keine Werbung machen, ich verkaufe das Zeug auch nicht. Jede von den Frauen hier, die echte Probleme mit ihrem Körper hat, muß ihren Weg allein finden. Ich finde es auch nicht schlimm, immer die gleichen 5 Kilos ab- und zuzunehmen. Ich habe es auch hier des öfteren gelesen, dass Frauen schon ein Optimalgewicht hatten und wieder rückfällig (kann man das so nennen?) geworden sind. Ich maße mir auch nicht an, 5kg oder 2 kg zuviel als Figurproblem zu bezeichnen. Deshalb bin ich so glücklich mit mir. Und ich wundere mich auch manchmal über das "Unglück" anderer, wenn sie 200g mehr wiegen, als letzte Woche. Ich würde es jedoch niemals werten. Also laßt mich auch einfach machen - so wie ich euch. Wie gesagt, dass war nur ein Erfahrungsbericht, keine Werbung! In diesem Sinne verabschiede ich mich wieder. Andrea.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hab dir nochmal was geschrieben...mußt aber zurückblättern!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das find ich jetzt aber niedlich. Und recht hats du jetzt auch, was die Selbstdisziplin anbelangt. Aber so unter uns: das mit den Blähungen war doch auch nicht nett:-) Und die Kapseln schlucken sich auch besser, als Büchsen...Und nix für ungut, ich meinte es zwar ernst, aber keinesfalls wollt ich mich über dich stellen...Ist wieder ok.? LG.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Na war ja auch nicht ernst gemeint mit der Blähungen...wie ich schon gesagt hab...sollte scherz sein...aber die Kichererbsen schmecken wirklich gut...solltest du erlich mal probieren..nur mal so...sicher is wieder gut...ich hab ja meinen Dampf abgelassen(*lol*-so sollte das nun nicht klingen)...bin auch nicht nachtragend...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, da habe ich dein posting auch mißverstanden.Ich hatte den eindruck,Du willst zwar abnehmen,aber nix dazu tun.Eben normal weiteressen und ein paar Kapseln schlucken und damit hat sichs.(So wie die vielen Amis *gg*)Tut mir leid.Das mit den hohen points für Kohlehydrate stimmt natürlich.Also nochmal Entschuldigung,wollte dich keinesfalls beleidigen oder so.habe ja selber Interesse an den Dingern :-) Viele grüße,Dreamer


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tut mir leid ... ich finde, Du widersprichst Dich. Wenn Du Dich gesund ernährst, dann nimmst Du doch nicht zu ... wenn Du falsch gegessen hast (fettreich und süße Sachen) und Du dadurch zugenommen hast ... dann geht es doch automatisch wieder runter, wenn man sich vernünftig ernährt. Es sind halt doch Pillen, womit man abnehmen soll, ohne etwas zu tun und das bleibt unterm Strich halt fraglich. Wozu brauchst Du die dann? Ich bin auch keine strenge WW-lerin, aber ich stehe auch dazu, daß ich die Kilos, die ich mir im Urlaub angefuttert habe, mit gesunder Ernährung und Sport auch wieder wegbekomme. Ein Spielraum von 2-3 kg sollten eh drin sein. Eine höhere Schwankung rauf und runter ist auch wieder belastend für den Körper. Ich denke, es ist gerade die Kunst der Ernährung, sein Gewicht zu halten und ICH finde es eben nicht richtig, sich 4 kg anzufutteren und diese dann mit Pillen wieder abzunehmen, denn die Schuld lag ja am Essen (also an mir) ... Verstehst Du, was ich meine? Ich sag ja auch, daß DU es ruhig machen kannst, aber ich denke, daß hier fast alle nix von Pillen und Co. halten und Du daher nicht mit großem Jubel rechnen kannst/konntest. Trotzdem Danke für Deine Erfahrungen ... wobei ich 1 Woche noch nicht ganz als Erfahrung ansehe. Kannst ja mal berichten, wie es weitergeht, wie es ohne Pillen klappt, etc. Denke leider schon, daß danach das Gewicht wieder rauf geht, aber wenn Dich das nicht stört, ist es ja o.k. Liebe Grüße Anja :-).