Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmen und schwanger werden?

Thema: Abnehmen und schwanger werden?

Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu in diesem Forum und hab gleich eine Frage an euch. Meine Tochter wird Ende Mai 2 Jahre und wir "üben" jetzt an einem Geschwisterchen. Ich würde jedoch vor dem Sommer gerne noch 1 oder 2 Kilos loswerden, vielleicht auch mehr. Kann es schaden wenn ich mich ein bisschen beim Essen bremse und dann schwanger werden? Am Anfang weiß man es ja noch nicht! Wie habt Ihr am besten abgenommen? Bin viel mit meiner Maus drausen unterwegs aber regelmäßig Sport packe ich nicht, gehe zur Zeit auch noch 2x pro Woche arbeiten. Hoffe habe euch nicht gleich zuviel genervt. Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 22.03.2004, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich habe letztes Jahr mit WW angefangen und bin dann ss geworden. Hatte schon 10 kg weg. Die SS war nicht geplant, aber geschadet hat es ihr nicht. Es dauert ja auch nicht sehr lange bis man erfährt das man ss ist. Also "ran an den Speck" und viel Glück für eure weitere Planung. (c; LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.03.2004, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eine Crash-Diät würde ich nicht machen und WW ist ja eigentlich nur eine Ernährungsumstellung und warum sollte es dem Baby schaden, wenn Du eine gesunde Ernährung hast? Viel Glück ... wir üben auch wieder ab August für Nr. 3. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 13:49