Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmen und schwanger werden - funktioniert das?

Thema: Abnehmen und schwanger werden - funktioniert das?

Hallo ihr Lieben, bin neu hier bei euch....als aktive Schreiberin...lesen tu ich hier schon ne ganze Weile. Nachdem ich unseren 2.ten Sohn im Mai 2004 in der 15.ssw aufgrund einer Infektion (man weiß nicht woher) viel zu früh gehen lassen mußte und das nun einigermaßen verdaut habe, möchte ich die Zeit bis zur nächsten Schwangerschaft nutzen...um ein paar überflüssige Kilos loszuwerden. Wer hier ist auch am "üben" und nimmt dabei ab, bzw. wer war am abnehmen und ist dabei schwanger geworden? Wie lange hattet ihr KiWu? Lg, Nora mit Tobias an der Hand und Jonas ganz tief im Herzen

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wollten ein 2Kind und haben es leider im februar ganz früh verloren. Dann habe ich mir gesagt, dass ich die 3Monate, die man warten soll, nutze um abzunehmen. Tja, nun bin ich schwanger und knapp 18Kilo leichter. Also los, es kann nur positiv sein:-)

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke auch das man mit paar kilos leichter auch schneller Schwanger wird...d a nicht mehr so viele Männliche Hormone produziert werden... Gruß Anke

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr zwei, danke für die Antworten. @LaurasMum: ich gratulier dir zu Schwangerschaft und natürlich zum dem schnellen Gewichtsverlust und wünsch dir alles Gute! Wann soll Baby Nr.3 kommen? @AT323: das glaub ich. Zum Glück bin ich nicht sooo schwer, wiege momentan 65kg mit Klamotten und trage Gr. 38. Hast du auch KiWu? Lg, Nora mit Tobias an der Hand und Jonas ganz tief im Herzen

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Nr. 2 soll im März zur welt kommen. nr. 1 ist schon fast 2 und das verlorene Baby war erst 3SSW. Lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du, unser Großer ist fast 3 (09.09.01)...bin richtig stolz auf ihn! :-) Jonas - unser Sternchen... wir durften ihn nach der Geburt eine Weile bei uns haben....obwohl er nur 15cm groß und 50g schwer war...er sah aus wie ein richtiges Baby...er war sooo schön... Komme am Fr. oder Sa. in den 3.ÜZ nach der FG und habe beschlossen alle Zykluskontrollmaßnahmen - wie Persona, Eisprungkalender und auch KiWu-Forum wegzulassen, weil ich mich sonst noch verrückt mache! Es hat bei Tobias und Jonas einfach so geklappt und das wird es auch beim 3ten Baby tun... Was meinst du? Lg Nora mit Tobias an der Hand und Jonas ganz tief im Herzen

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

ne, meine Planung ist mit zwei (Timm Domenik fast 4 und Jana Michelle 10Monate)abgeschlossen...da mir nun auch der richtige Papa fehlt...hab mit meinem Schluß gemacht...gab immer nur Ärger...und ist leider schlimm genug das die Kinder nun immer hoppen müssen...aber kümmern tut er sich schon(wenigstens ein Bisschen)...möchte auch ungern noch Kind von zweitem Papa haben...gibt nachher nur unfrieden...Patchwork dagegen fänd ich gut!...sag mal...dann ist ja eh immer bischen schwierig mit Schwangerschaften bei dir...wenn dein Kind schon Frühchen war...wie alt bist du?wenn ich fragen darf?

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

HI, du musst da was verwechseln....Tobias unser großer war kein Frühchen...er ist 38+2 geboren. Und Jonas war ja eine "Fehlgeburt" in der 15.ssw...keine Probleme in der SS, dann plötzlich Wehen aufgrund einer Infektion. Lg, Nora mit Tobias und *Jonas

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 14:35