Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmen und Gewicht halten?

Thema: Abnehmen und Gewicht halten?

Gibt es hier Leute, die ihr Idealgewicht errecht haben und es danach geschafft haben das Gewicht zu halten? Ich hatte Von März bis September 13 kg abgenommen und jetzt wieder 10 drauf. Was habt ihr für Erfahrungen?

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Namensvetterin... ich bin zwar noch nicht bei meinem Idealgewicht, aber ich hab auch so etwa 2 Monate mit dem WW-Programm pausiert und hab über die Weihnachtstage ca. 2 kg mehr...damit kann ich ganz gut leben.... Wie hattest Du die Abnahme denn geschafft ? Mit einer Ernährungsumstellung ? lg, Martina

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Nein mit der BCM-Diät. Erst 2 mal am Tag eine Jogurt, Quark oder Milch mit einem Pulver und eine Mahlzeit am Tag von 500 Kalorien. Nach einiger Zeit darf man dann 2 Mahlzeiten essen und nimmt immer noch etwas ab und dann um das Gewicht zu halten 3 mal am Tag. Aber immer mit Abstand von 4-6 Stunden und die Mahlzeit sollte überwiegend aus Kohlehydraten sein, dann Eiweiss und der wenigste Anteil Fett. Wenn man sich daran hält, klappt es. Aber irgentwann kommt einem der Jogurt zum Hals raus auf Deutsch gesagt. wievile hastdu mit WW abgenommen? Warst du in einer Gruppe?

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal... ich hab im letzten Jahr mit WW 33 kg abgenommen...und es ist mir im Grunde noch nicht mal schwer gefallen...für dieses Jahr hab ich mir die letzten 20 kg jetzt vorgenommen... Eine WW-Gruppe hab ich aber nie besucht..ich hab das ganze nur für mich zu Hause gemacht... Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja toll, dass du es alleine zu Hause geschafft hast. Hast du dich einfach nur an die Punkte gehalten und das klappt dann ganz alleine ohne Gruppe? Ich bin da nämlich noch skeptisch. Darf man zwischendurch immer mal etwas Onbst essen? Oder muss man sich an feste Zeiten halten?

Mitglied inaktiv - 05.01.2004, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... Die meisten Obstsorten wie Äpfel, Birnen, Orangen, Erdbeeren darf man ohne Ende essen..die sind punktefrei... da kann man sich gut eine Zwischenmahlzeit gönnen, wenn der kleine Hunger kommt... ja, ich hab einfach für mich den Punkteplan durchgezogen...allerdings braucht man dafür einen starken Willen und viel Motivation... lg, Martina

Mitglied inaktiv - 05.01.2004, 20:30