Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmen ohne Punkte zählen

Thema: Abnehmen ohne Punkte zählen

Optimistisch durch 2004! Wer nicht mit WW klar kommt, der kann als Alternative auch ein Programm zur Gewichtssenkung und -kontrolle beginnen. Ihr müßt nicht hungern und Euer Körper bekommt durch das Programm alle Nährstoffe, die er braucht. "Frau" fühlt sich gut und ist motiviert. Es funktioniert ganz einfach. Auch wenn man ständig unterwegs ist oder einen unregelmäßigen Tagesablauf hat, ist das Gewichtsprogramm nur zu empfehlen. Ich wünsche Euch Gesundheit, Glück und alles Gute und schicke gern weitere Infos zu. Ulli

Mitglied inaktiv - 02.01.2004, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde gern mehr erfahren über deine Abnehmmethode!!! Bitte um Info!!! Danke Chris

Mitglied inaktiv - 02.01.2004, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Vermutlich eine nicht ganz billige Formuladiät;-)))

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Chris, ich möchte Dir kurz das Ernährungsprogramm zur Gewichtskontrolle beschreiben: Das Programm sorgt für eine ausgewogene Ernährung. Du kannst - je nach Wunsch der Höhe und Schnelligkeit des Gewichtsverlustes - ein oder zwei Mahlzeiten mit Shakes ersetzen. Die Shakes sind lecker, gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und können mit zahlreichen Rezepten noch aufgepeppt werden. Das Frühstück zu ersetzen eignet sich z.B. besonders gut, weil man sich kaum Zeit dafür nimmt. Den Shake kannst Du schon am Vorabend vorbereiten, und auch locker mitnehmen für unterwegs. Ich selbst war anfangs etwas skeptisch, das Programm funktioniert aber tatsächlich, spendet zudem auch Energie und belastet die Verdauung nicht. Du fühlst Dich nicht hungrig und bist motiviert. Zu dem Programm gehören auch Nahrungsergänzungsprodukte (Vitamine, gepresste Kräuter, ... - alles auf natürlicher Basis), die den Körper zusätzlich mit lebenswichtigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgen. Ich stille übrigens momentan noch (meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate alt) und kann das Programm ohne Einschränkungen nutzen. Für das Baby ist es ebenso von Vorteil durch die vielen Nährstoffe (die man mit der normalen Nahrung ja gar nicht mehr ausreichend zu sich nimmt). Das Ganze ist natürlich nicht kostenfrei, erspart aber jede Menge Stress mit Punkten oder Kalorien zählen, hilft unwahrscheinlich, das Gewicht zu reduzieren und versorgt den Körper mit allen wichtigen Nährstoffen. Durch den Wegfall von ein oder zwei Mahlzeiten sparst Du dafür am Einkauf Geld. Zudem bist Du beim Abnehmen nicht allein, Du wirst (per Telefon und email) von mir und von dem Team, dass mir hilft, betreut. Gerne kann ich Dir weitere Infos schicken, falls Du wirklich interessiert bist. Wichtig ist nur, Du mußt auch abnehmen wollen. Denn der Wille muß auf jeden Fall da sein. Viele Grüße und schönes Wochenende noch, Ulrike

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 00:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da hast Du recht, das Ganze ist natürlich nicht kostenfrei, erspart aber jede Menge Stress mit Punkten oder Kalorien zählen, hilft unwahrscheinlich, das Gewicht zu reduzieren und versorgt den Körper mit allen wichtigen Nährstoffen. Durch den Wegfall von ein oder zwei Mahlzeiten sparst Du dafür am Einkauf Geld. Ich selbst war anfangs selbst etwas skeptisch, das Programm funktioniert aber tatsächlich, spendet zudem auch Energie und belastet die Verdauung nicht. Du mußt nicht hungern und bist motiviert. Der Körper wird zusätzlich mit lebenswichtigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt, die man leider im normalen Alltag viel zu wenig zu sich nimmt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und und noch ein schönes Wochenende, Ulrike

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

dann weiss man wenigstens, um was es geht... lg, Martina

Mitglied inaktiv - 02.01.2004, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Martina, hast Recht, erzählen kann ja jeder viel. Ich möchte Dir nachfolgend kurz das Ernährungsprogramm zur Gewichtskontrolle beschreiben: Das Programm sorgt für eine ausgewogene Ernährung. Du kannst - je nach Wunsch der Höhe und Schnelligkeit des Gewichtsverlustes - ein oder zwei Mahlzeiten mit Shakes ersetzen. Die Shakes sind lecker, gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und können mit zahlreichen Rezepten noch aufgepeppt werden. Das Frühstück zu ersetzen eignet sich z.B. besonders gut, weil man sich kaum Zeit dafür nimmt. Den Shake kannst Du schon am Vorabend vorbereiten, und auch locker mitnehmen für unterwegs. Ich selbst war anfangs etwas skeptisch, das Programm funktioniert aber tatsächlich, spendet zudem auch Energie und belastet die Verdauung nicht. Du mußt nicht hungern und bist motiviert. Zu dem Programm gehören auch Nahrungsergänzungsprodukte (Vitamine, gepresste Kräuter, ... - alles auf natürlicher Basis), die den Körper zusätzlich mit lebenswichtigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgen. Ich stille übrigens momentan noch (meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate alt) und kann das Programm ohne Einschränkungen nutzen. Für das Baby ist es ebenso von Vorteil durch die vielen Nährstoffe (die man mit der normalen Nahrung ja gar nicht mehr ausreichend zu sich nimmt). Das Ganze ist natürlich nicht kostenfrei, erspart aber jede Menge Stress mit Punkten oder Kalorien zählen, hilft unwahrscheinlich, das Gewicht zu reduzieren und versorgt den Körper mit allen wichtigen Nährstoffen. Durch den Wegfall von ein oder zwei Mahlzeiten sparst Du dafür am Einkauf Geld. Gerne kann ich Dir weitere Infos schicken, falls Du wirklich interessiert sein solltest. Wichtig ist nur, Du mußt auch abnehmen wollen. Denn der Wille muß auf jeden Fall da sein. Viele Grüße und schönes Wochenende noch, Ulrike

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

Na, sowas hatte ich mir schon gedacht.... Und wie soll man bei so einem Programm lernen, seine Ernährung umzustellen, damit man auch nachher sein Gewicht halten kann ? Man kann ja schliesslich nicht sein ganzes Leben lang shakes trinken... sorry, aber von so was halte ich persönlich gar nix... lg, Martina

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zurück, ist sicher nicht für jeden die optimale Lösung, aber ich persönlich kann es nur empfehlen. Die Ernährung stellst Du schließlich auch mit um, denn bei fett- und kalorienreicher Ernährung helfen auch keine Shakes. Du trinkst viel, ist oft - aber dafür keine Unmengen (Dein Körper braucht sowieso nicht soviel auf einmal und ist glücklicher, wenn er in kürzeren Abständen was zu tun bekommt, das er auch abarbeiten kann). Dadurch hast Du auch keinen Hunger, denn die Shakes und die kleinen Zwischenmahlzeiten sorgen für Ausgeglichenheit. Kein Ärger, keine schlechte Laune über Rückfälle, kein unnötiger Aufwand. Und die Kosten dafür halten sich auch in Grenzen. Nach dem Erreichen des gewünschten Gewichtes nutzt Du die Produkte nur noch zum Halten (und brauchst auch deutlich weniger), damit sich Dein Körper in Ruhe auf das neue Gewicht einstellen kann. Ich persönlich kann mich mit WW nicht anfreunden, jeder macht halt so seine Erfahrungen. Viele Grüße und schöne Woche, Ulrike

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr, ich hab leider auch etwas vorurteile gegen solche Shakes. Was für ein Betrag wäre das denn von dem wir hier Sprechen??? Ich hab WW auch noch nicht wirklich versucht aber das hört sich so langwirig an. Was meint ihr denn??? Liebe Grüße Chrisi

Mitglied inaktiv - 06.01.2004, 12:06