Diätclub

Forum Diätclub

Abnehemen

Thema: Abnehemen

Ich möchte unbedinngt 10 kilo abnehmen,aber ich habe keine ahnung wie.bevor ich schwanger geworden bin ,hatte ich überhaupt keine Probleme abzunehemn. Und jetzt geht überhaupt nix mehr runter.Am schlimmsten ist es am Bauch,ich sehe aus als wäre ich schon wieder schwanger.Was kann man machen?Essen tue ich wenig,aber nix geht. ich versteh das nicht!!!! :-(

Mitglied inaktiv - 14.11.2003, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte nach der SS auch noch einiges zuviel. Zig Diäten hatte ich ausprobiert und nichts hat geholfen - bis auf WW. Das mache ich seit gut 2 Wochen und es sind schon 3,2kg ruter. Ich bin suuupppperrrrr happy. LG Doris

Mitglied inaktiv - 14.11.2003, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

.....

Mitglied inaktiv - 14.11.2003, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe nach meinen beiden ss (4jahre auseinander) auch probleme. meine sohn kam am 29.nov letztes jahr auf die welt. ich habe mir dann gesagt, daß ich was tun werd und auch muß, um mich wohler zu fühlen. bin daher seit april bei den ww und habe seitdem 15kilo abgenommen. von gr.46 auf 40 ist doch schon was. aber knappe 10kilo müssen, sollen noch wech. wenn du möchtest, kannst mir ja schreiben, hab da ne idee...

Mitglied inaktiv - 15.11.2003, 10:25