Diätclub

Forum Diätclub

Ab heute geht´s wieder los

Thema: Ab heute geht´s wieder los

... und das ist aber auch dringend nötig!!! Guten Morgen ihr Lieben! Ich hatte mich ja letzte Woche schon zurückgemeldet (vielen Dank für eure lieben Antworten!) und nachdem ich nun auch fast das komplette Wochenende durchgefressen habe, muss jetzt mal wieder was passieren. Hab gestern Abend in den Spiegel geguckt und mich richtig erschrocken, hab den totalen Bauch (kein Wunder, da ist ja auch einiges drin gelandet!!). Ich hab zwar gemeckert, dass ich nichts mehr abnehme, aber so muss es ja dann auch nicht sein, das hatte ich lange genug. Ab heute wird also wieder aufgeschrieben. Was ich nur nicht weiß, ich hatte ja, vor den keine-Punkte-zähl-Tagen, 18 Points, nach der tagelangen Fressattcke bin ich aber wieder über 70 kg, muss ich da jetzt erst wieder 20 P nehmen? Oder mach ich das jetzt auch mit den Flex-Points? Habt ihr da positive Erfahrungen?? Da hab ich mir glaub ich 22 P ausgerechnet, ist ja dann doch ein Unterschied! Vielleicht könnt ihr mir ja berichten, wie´s damit bei euch so läuft. Ich wünsch euch´n schönen Wochenstart und hoffe für mich, das ich den Einstieg wieder finde! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 06:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mit den Fley-Points 21 und komme damit super gut klar. Hab jetzt in meiner ersten Woche 2,4 Kilo abgenommen und freue mich darüber wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Mussten am Wochenende zwar zu einer Hochzeit, aber das ging so halbwegs. Wiege zwar etwas mehr, aber das geht diese Woche bestimmt wieder weg... :-)

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 10:20