Diätclub

Forum Diätclub

Ab Montag

Thema: Ab Montag

gehe ich zur WW-Gruppe. Wollte ja erst warten, was meine Bekannte sagt, doch es kann ja sein, dass es ihr nicht gefällt aber mir. Also geh ich gleich von Anfang an mit hin. Und zur Zeit kann man die 15Euro Anmeldegebühr sparen. Das ist doch was... Hoffe, dass ich endlich abnehme. Muss 20 KG abspecken...Hartes Stück arbeit, doch mein Mann will mich richtig unterstützen.. LG

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen!!! Ich gehe ab Donnerstag und ab Montag fange ich schon mal an ,aber leider muss ich mehr als 20 kg na ja 3 SS und gutes Essen irgendwo muss es ja hängen bleiben. Aber diesmal bin ich optimistisch. Wir können uns ja mal austauschen wenn du möchtest. LG Anja+4

Mitglied inaktiv - 10.01.2004, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Sehr gern können wir uns austauschen. Ich werd Montag gleich starten mit WW. Habe ich ja schon mal gemacht, also weiß ich wies geht:-) Naja, ich habe nur eine SS hinter mir, aber dafür die Pfunde noch drauf:-( Aber ich hoffe sehr, dass es jetzt klappt, dass ich abnehme. Will doch auch so gern schwanger werden, und vielleicht hilft es ja, wenn ich auch nur 5 kilo weg habe.... Wie alt bist du denn? Wie groß und wie schwer (leide frag)? Also ich bin 20 und habe bei einer Größe von 169cm ein Gewicht von *flüster* 85kg. Also 20 zu viel für mich. Habe mich mit 65 wunderbar gefühlt. 60 wären zwar noch schöner aber da muss man erst mal hin kommen... Also wir lesen uns

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 00:26