Diätclub

Forum Diätclub

ALDI-Molke

Thema: ALDI-Molke

Weiß jemand, ob es bei ALDI regelmäßig Molke zu kaufen gibt? Ich hab mir vor einiger Zeit bei einer wöchentlichen Aktion eine Packung Vanille geholt und die war seeeehr lecker, ist aber jetzt leider leer. Jetzt hab ich gerade Banane-Vanille von Humana probiert und die schmeckt für meinen Begriff scheußlich und wässrig, egal wie ich sie anrühre. Finde, es gibt da schon gewaltige Geschmacksunterschiede. Die von Aldi war so schön cremig, wie ein Shake mmmmh... Welche Marken und Sorten schmecken Euch denn am Besten? LG Magdy (heut fang ich auch wieder neu an!)

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trinke die von "MULTABE", in den Geschmacksrichtungen, Vanille und Ananas. LG TADDY

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tja ... so sind die Geschmäcker verschieden. Ich habe hier auch die Banane-Vanille von Humana und rühre sie meistens sogar mit 300-350 ml, statt mit 200 ml an und mag sie am liebsten. Dann habe ich auch schon Vanille von Multaben gehabt und im Moment von der gleichen Firma Schokolade. Vanille ist mir lieber. Mag sein, daß sie etwas kräftiger sind, aber auch hier nehme ich eh mehr Wasser. Haben allerdings bei gleicher Menge Pulver 1,5 Punkte und Banane-Vanille von Humana nur 1 Punkt. LG Anja :-). P.S. Das bei Aldi war nur eine Sonderaktion. Die anderen bekommst Du in Drogerien (schlecker, dm).

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

wuste ich gar nicht das es bei Aldi auch Molke gibt...ich hab entweder die von Multaben oder die von Rossmann(kostet nur 2,99)ich hab immer verschiedene da...im Moment von Rossmann die Erdbeere und die Schoko...und von Multaben die Tomatensuppe und die Vanille...bis gestern noch die Himbeere-Jogurt(lecker)die Erdbeere schmeckt mir etwas zu kräftig...hab sie dann mit der Vanille gemischt...und das ist Superlecker...misch doch auch einfach mal was zusammen...schmeckt dann vieleicht auch besser...demnächst hole ich mir mal Cappoccino von Multaben(hört sich ja auch lecker an)...ich finde es langweilig immer nur ein Sorte...abwechslung muß schon sein...und auf keiner der Packungen steht man muß die nach anbruch schnell aufbrauchen...steht ja meist auf den Cappos drauf...oder Instandkaffees...von daher find ich kann man doch ruhig vier fünf Dosen stehen haben und das Trinke wo man grad Bock drauf hat...

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 14:01