Diätclub

Forum Diätclub

Wenn ihr mehr über das neue WW-Programm wissen wollt.. dann bitte lesen:

Thema: Wenn ihr mehr über das neue WW-Programm wissen wollt.. dann bitte lesen:

Huhuuuuuuu zusammen, ich hatte heute mein WW-Treffen und nachdem unsere Leiterin uns seit Wochen wahnsinnig gemacht hat vor Neugierde haben wir nun das neue Programm vorgestellt bekommen. Aaaaaaaaalso: Pflaumen haben nun 0 Points Nudeln satt 4 Points Vollkornnudel 3 Points Die tägliche Pointsanzahl die man zu sich nehmen darf, richtet sich nun nicht mehr nachdem Gewicht sondern man muss es anhand eines kleinen Fragebogens selbst errechnen. Ich habe nun 2 Points weniger als vorher :o( Was ist noch neu? Klar, es gibt den neuen Einkaufsführer mit Lidl.. und sämtliche neue Kochbücher Ausserdem gibt es nun eine WW-Pointswaage, die allerdings 49 euro kostet. So... mehr fällt mir grad nicht mehr ein. Lg Cinderella

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ist es derselbe, der vor kurzem schon hier erschienen ist? Danke! LG, Fiammetta

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht ob den Fragebogen schon jemand gepostet hat, ich schreibs zur Sicherheit nochmal rein *g*: Die Points-Analyse weiblich 7/ Männer 15 Alter: 18-20 Jahre 5 Points 21-35 Jahre 4 Points 36-50 Jahre 3 Points 51-65 Jahre 2 Points über 65 Jahre 1 Point Von der aktuellen Gewichtszahl den Zehner nehmen, z.B. bei 85 kg sinds dann 8 Points oder bei 105 kg dann 10 Points Grösse Unter 1,60 meter 1 Point 1,60 m und mehr 2 Points Tätigkeit hauptsächlich sitzen 0 P. hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 P hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 P. körperlich anstrengend 6 P. Gewicht verlieren 0 Points Gewichtserhaltung 4 Points Alle Wertungen zusammenzählen, daraus ergibt sich die tägliche Pointszahl. Lg Cinderella

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann doch jetzt nicht einfach das alte und neue programm mischen und mir nur die vorteile raus suchen. dann besch...ich mich ja selber. so weit ich gehört hab, haben andere lm dafür jetzt mehr punkte. also man sollte sich wohl schon für eins entscheiden. kann mir aus der gruppe jemand den neuen einkaufsplaner schicken? ich geh so oft in lidl und da sind selten die calor. angaben drauf. da nützt dann der kalkulator auch nix. lg silvia, die jetzt schon nicht abnimmt und dann 30 punkte essen dürfte*augenroll*

Mitglied inaktiv - 04.08.2004, 11:04