Diätclub

Forum Diätclub

********WIEGETAG*********

Thema: ********WIEGETAG*********

Gute Morgen Ihr Lieben, nun war ich "schon" 72 Stunden standhaft ... die Woche ist zwar noch nicht um, aber die Waage motiviert: letzten Donnerstag: 59,9 kg (?) letzten Montag: 60,1 kg heute ********** 58,8 kg **************. Dabei habe ich gestern sogar alle Points aufgefuttert und war nicht beim Sport und trotzdem 600 g weniger, wie Dienstag *freu*. Noch 800 g ... LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

... nicht geschafft habe, mein Wochenende auszubügeln bzw. vorgestern und gestern auch etwas über meine erlaubten Punkte gelebt habe, warte ich mit dem Wiegen mal besser. Bin eh schon etwas frustriert und da hab ich jetzt echt keinen Nerv drauf. Ab heute muß ich unbedingt mal wieder dran ziehen! LG Janine

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab schon einen kleinen erfolg zu vermelden *freu* gestern morgen 88,9 kg heute morgen 87,6 kg *jubel* ist zwar wahrscheinlich nur wasser, das ich verloren habe, aber für mich ein erfolg. und ich habe gestern nix genascht, und es hat ganz gut geklappt. liebe grüße jenny

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, letzten Donnerstag: 72,4 kg heute: 71,8 kg Also ein halbes Kilo obwohl ich ein ganz sündiges WE hinter mir habe mit McDonalds, Burger King und Eis ;) Sport habe ich auch keinen gemacht diese Woche, aber ab Montag hab ich wieder sehr dauarf geachtet was ich esse. Heute geh ich walken :) LG Ivonne P.S. Anja, wieviel willst Du noch abnehmen? Wie groß bist Du denn? Das was Du wiegst wäre mit 161 cm mein Traumgewicht.

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eigentlich wollte ich die 60 kg. Als das klappte habe ich mir 58 kg als Ziel gesetzt, da ich gerne weniger wie mein Männe (59 kg bei 1,82 m) wiegen möchte. Ist nur für mein Ego *g*. Bin selber 1,70 m. LG Anja :-) P.S. War vor dem Urlaub schon bei 56,7 kg *schnief*. Vor der Diät bei 76,5 kg.

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

j

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

56,6 --> 56,4, obwohl ich mich an meine Points gehalten habe. LG Orlanda, die sich einbildet ;-) Muskeln aufgebaut zu haben, weil sie letzte Woche viel Sport gemacht hat

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bin heute wieder bei 61kg, obwohl ich vor einiger Zeit schon bei 59,8kg war. Ich weiß, das hört sich nicht nach extrem mehr an, aber seit Wochen geht einfach gar nichts mehr, selbst wenn ich mich an die Points halte, so wie in den letzten Tagen. Ewig dieses Rumgedümple um doe 61kg nervt mich gewaltig, zudem ich mich ja dauerhaft bemühe. Jetzt hab ich gelinde gesagt erst mal die Schnauze voll!!! Muss mir mal drüber klar werden, wie es weitergehen soll... Den anderen herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und das teilweise trotz Sünden. Ich wünschte, bei mir wär das auch mal so! LG Magdy

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich trau mich noch nicht auf die Waage. Ich geh jetzt erst noch ohne Essen einkaufen und wieg mich dann. ICh weiß sowieso, dass ich zugenommen hab, den gestern waren es noch 1,5 kg Zunahme zu letzter Woche, heul... Aber diesmal weiß ich ja den Grund. ein paar kleine Sünden waren schon dabei... Allerdings frag ich mich echt, wie es nach ww weitergehen soll, wenn man wegen ein paar kleiner Ssünden gleich so extrem wieder zunimmt!

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

,,,

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

...vorgestern eine Tafel Schokolade in mich reingefuttert hab, nachdem sich Lisa an der Bettkante beide oberen Schneidezähne eingehauen hat - wir zum Notarzt mußten... Das war echt Nervenfutter! Aber immerhin 300g weniger - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :o) LG Nina

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, hatte Montag mal ein Zwischenergebnis eingeholt.. von 69,7 - auf 67,4 - und seit Montag hat sich daran auch nix getan :-(( Was mach ich falsch? Hab alle Punkte, mach jeden Tag meinen Sport und die 2kg schieb ich auf andere Dinge :-( Penny, zwar schon stolz - aber nur, wenn ichs halte und es nicht sogar wieder mehr wird. LG

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn es superdoof ist. trotzdem, du schaffst das!! LG Penny

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 11:15