Diätclub

Forum Diätclub

7,5 Punkte und nur ein bißchen satt :-(

Thema: 7,5 Punkte und nur ein bißchen satt :-(

Hallo, habe heute das TK-Hühnerfrikassé gemacht. Packung für 9 Points + Reis für 6 Points und meine 350 g waren 7,5 Points (!) und ich kann nicht gerade behaupten, daß ich satt bin :-(. Nun habe ich für den Tag noch 7 Punkte. In die Erhaltung gehe ich wahrscheinlich erst ab Montag. LG Anja :-) P.S. Ich könnte jetzt soooooooo gut Schokolade essen *lechz* ...

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Anja, bleib locker Du hast es doch schon geschafft, herzlichen Glückwunsch. Und wenn Du heut in die Erhaltung gehst darfste doch schon ein paar Pünktchen mehr essen :-) Naja und bei Deiner Größe und dem Gewicht kommt´s doch auf 100g mehr auch nicht an. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 14:27