Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 08.07.2004, 14:06 Uhr

7,5 Punkte und nur ein bißchen satt :-(

Hallo,

habe heute das TK-Hühnerfrikassé gemacht. Packung für 9 Points + Reis für 6 Points und meine 350 g waren 7,5 Points (!) und ich kann nicht gerade behaupten, daß ich satt bin :-(.

Nun habe ich für den Tag noch 7 Punkte. In die Erhaltung gehe ich wahrscheinlich erst ab Montag.

LG Anja :-)

P.S. Ich könnte jetzt soooooooo gut Schokolade essen *lechz* ...

 
1 Antwort:

Re: 7,5 Punkte und nur ein bißchen satt :-(

Antwort von Ramona&Pascal am 08.07.2004, 14:27 Uhr

Mensch Anja, bleib locker Du hast es doch schon geschafft, herzlichen Glückwunsch. Und wenn Du heut in die Erhaltung gehst darfste doch schon ein paar Pünktchen mehr essen :-)
Naja und bei Deiner Größe und dem Gewicht kommt´s doch auf 100g mehr auch nicht an.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.