Mitglied inaktiv
Muß gleich zur Arbeit,aber den Wiegetag wollte ich noch eröffnen :-)
b
...
Hallöchen Mädelz! Ich bin gerade zwar überglücklich über mein Wiegeergebnis- man wann hatte ich das letzte Mal die 62 aufe Waage gesehen- trotzdem bin ich etwas verwirrt. Die letzten Wochen ging es "schleppend" in Hunderterschritten vorwärts und diese Woche habe ich doch tatsächlich 1,3 kg verloren!?? Sonntag und Montag habe ich allerdings gar nicht auf meine Points geachtet, weil ich Besuch von einer Freundin hatte. Gut, ich habe da nicht unnötig reingehauen aber ein Stück Käsekuchen war drin. Wer kann mir das denn erklären... wäre nämlich schön wenn es nächste Woche auch wieder so viel wäre. :o) LG Janine
Re:66,5--------66,3schäm!!! LG Conny o.T
Liebste Conny, ...*grummel*...immer muß man mit euch schimfen!!! ;o) Wofür schämst du dich denn? Man kann sich ja vielleicht für sein Gewicht schämen, ABER DOCH NICHT FÜR EINE GEWICHTSABNAHME!!!...*mitdemKopfschüttel*... Hier kommt also mal ein r i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i e s e n Berg positiver Gedanken für dich!!! Liebe Grüße und Knuddelz, Ina :o)
o.t.
1
-
f
WAS "NA JA" ????? Abgenommen ist abgenommen und basta und mir wird nicht widersprochen...*ganzstrengguck*... ;o)) Vielleicht war es ja weniger, als du dachtest, dafür wird es beim nächsten mal vielleicht mehr. Liebe Grüße, Ina
Hab ja jetzt die ersten 5 kg runter und warte jetzt bis ich zufüttern kann. Deswegen hab ich mich auch ein bißchen zurückgezogen. LG, frohe Ostern und bis bald, Nicole
Hallo Nicole, schön, daß du dich trotzdem mal gemeldet hast, so verliert man sich nicht aus den Augen. Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostern und freu` mich, wenn du irgendwann wieder öfters dabei bist! Liebe Grüße, Ina
1
x
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108