Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabse.3 am 27.03.2003, 9:07 Uhr

14 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft-Heul!!

hallo

das problem kenne ich. ich haslt mich wirklich zurück mit dem essen und mache täglich ca 45 - 60 min. sport, aber es bringt nichts!!
ich bin 160 cm groß und wiege 76 kg.
wenn ihr also einen rat wißt, meldet euch bitte.
das mir ww ist bestimmt eine tolle sache, aber ich habe 3 kinder und mein mann kommt auch jeden mittag zum essen nach hause. ( 12 uhr kinder abholen, dann die kleine füttern und um 12.45 uhr muß das essen auf dem tisch stehen ).

lg

sabse.3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.