Diätclub

Forum Diätclub

1. WW Woche- wie liefs bei Euch???

Thema: 1. WW Woche- wie liefs bei Euch???

Juhu- bin voll happy- hab 1,5 kg runter- juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Und das, obwohl ich einen Abend einen Döner Rückfall hatte ;-)))) (hab an diesem Tag über 30 Pkt gefuttert ;-) ). Also, bin gespannt, wie es bei Euch lief! Wie habt Ihr so durchgehalten? Könnt Ihr wirklich jeden Tag die Punkte einhalten? Wie ist das mit extra verdienten Punkten- wieviele davon darf man am Tag in Essen investieren (alle?) ? Ok- bis bald, Y.

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! bei mir läuft es auch wieder ganz gut...meist kann ich in meinen Punkten bleiben, nur am Dienstag hab ich gar nicht erst gezählt, da wir zum Kaffeetrinken und zum Abendessen auf einem Geburtstag waren.... Hab aber auch ein gute kilo runter.. :-)) Von den Bonuspunkten durch Sport sollte man nur 12 Stück in der Woche verfuttern.... lg, Martina

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi sehr gut bis jetzt. Klar schweifen meine Gedanken auch mal in richtung Chips und Co, doch ich halte mich wacker *G* Jedenfalls habe ich in dieser Woche stolze 1,8 Kilo abgenommen *freu* So jetzt muss ich noch 4 Tage "schaffen" dann ist wieder Wiegetag in der Gruppe. Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Eigentlich ist es makaber, doch durch den Tod meines Schwiegervaters in der Neujahrsnacht, klappt das mit WW bislang wieder sehr gut...mag z.Z. einfach nicht großartig was essen... Habe dadurch erstmal alle Weihnachtspfunde wieder runter, und bin in einer Woche von 91kg wieder auf 88kg... LG Antje

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab 2,6kg geschafft, obwohl meine bessere Hälfte mich am Samstag zum Italiener ausgeführt hat. Hatte aber schon vorher Punkte gespart und auch Sport gemacht. Hoffentlich gehts so weiter. :-) Doreen

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 22:16