Diätclub

Forum Diätclub

@ alle, die ww nur zu Hause machen

Thema: @ alle, die ww nur zu Hause machen

Hi, vielen Dank nochmal fuer Eure Antworten =0). Das hat mich ja total motiviert !!! Nun moechte ich gerne wissen, ob ihr dieses online Abo von ww habt ?? Ist das besser, wenn man das hat, oder geht's auch ohne ??? Was braucht man eigentlich alles, um erfolgreich zu weight watchern, und wo bekomme ich das her ? Liebe motivierte Gruesse, Diana & Dale !!!!

Mitglied inaktiv - 17.03.2004, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, Ich glaube das eigentlich keiner auf die Original WW Seite geht (zumindest von denen die Nicht Offiziell WW machen *g*) Ich z.b. gehe maximal auf die Originalseite von WW wenn Ich ein neues Rezept suche... Abonieren würde Ich nix *g* denn Ich habe alles was Ich brauche (Es lebe das Internet) und vieles kannst Du von WWlern bekommen (listen, Rezepte...) Was baucht man.. Nun ne Basisliste.. sonstige Pointslisten.. Rezepte.. einen Stift eine Zettel *g* (oder nen Wochenplaner *als exeldatei* ) Bei Amazon z.b. gibts auch WWkochbücher die sind im Preis o.k. (z.b. Kochbuch 2 *200rezepte drin* für 9,95 €) Am besten wäre die WW cd... *kaufen würde Ich sie mir nicht *viel zu teuer* Da durch das WW soweit alles unterbindet was Ihnen schaden könnte steigen die Preise bei xbay in die Höhe... das einzigste was sinnvoll wäre ist de Pointscalculator.. (glaube aber das WW nix mehr an "nicht WWler" raus gibt..Ich weiss es aber nicht genau kann sicher ein aktiver WWler was zu sagen) Ich denke nach und nach kriegst du alles zusammen In diesem Sinne... Hast du überhaupt schon irgendwas von WW ? LG Ina

Mitglied inaktiv - 17.03.2004, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, danke fuer die ausfuerlichen Tips. Nee, ich habe eigentlich gar nichts von ww ausser einer website, wo points aufgelistet sind, aber eben nur von amerikanischem Essen. Tja, jetzt muss ich mal schauen, wo ich dass Zeugs alles herbekomme =0). Liebe Gruesse, Diana & Dale !!!

Mitglied inaktiv - 17.03.2004, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du etwas wartest kann Ich dir weiter helfen.. muss jetzt eben weg aber ab mittag (13.30) wieder online.. wenn du magst ... LG bis denn Ina

Mitglied inaktiv - 17.03.2004, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

=0)

Mitglied inaktiv - 17.03.2004, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Sweety! I´ve got it all! Ich habe ganz viele Rezeptbücher, sogar eines "Americans Best" (sehr gut wenn man Zugang zu amerikanischen Lebensmitteln hat lol) Eine CD-Rom, Startbücher, Prospekte, Einleitung, Rezeptvorschläge, Einkaufsführer, Restaurantführer, Wiegekarten, Pointseinteilung etc etc. Würde mich freuen, Dir nun mal einen Gefallen tun zu können!!! Dickes Kussi, Dine.

Mitglied inaktiv - 17.03.2004, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

HAAAALOOOO Dine, was sagst du denn zu unserer Umfrage weiter unten??? Gaaaaanz liebe Grüße, Ina ;o)))

Mitglied inaktiv - 17.03.2004, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

dann kann Ich ja in aller ruhe Mittag essen *g* macht Ihr 2 mal... @DaleT Wenn dann noch was fehlt ..auflisten was Du hast und dann schau Ich was Ich dir noch gutes tun kann... @Dine Ich würde nicht all zu laut sagen das man ne cd rom zu verfügung stellen kann *g* (trau schau wem) denn leihen willste Ihr das ja wohl ned oder ?*g* Und auch offiziell Kochbücher verteilen ... lass es lieber .. dann lieber E mails aus tauschen und da weiter machen.. WW is momentan extrem auf "verteiler" und anderes fixiert..*ob wohl die selbst bei 10000 Raubkopien noch ne menge verdienen gg* In diesem Sinne LG

Mitglied inaktiv - 17.03.2004, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fuer das Angebot...das werde ich tun (mich bei Dir melden, wenn was fehlt). Keine Angst Dine und ich kennen uns persoenlich, da brauch sie keine Angst zu haben, es nicht wieder zu bekommen, oder dass ich sie "anschwaerze" =0). Nochmal Danke, liebe Gruesse, Diana & Dale !!!! =0)

Mitglied inaktiv - 17.03.2004, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

es ging nicht darum das DU sie anschwärzt oder ihr was nicht wieder gibst sondern darum das es *spione* gibt die nur auf solche ansgane warten.. Das Ihr euch kennt konnte ich mir denken .. Bei dem Hilferuf dir was gutes tun zu können / zu dürfen *g* Wie gesagt meld dich einfach und dann passt das.. Alles Liebe LG Ina

Mitglied inaktiv - 17.03.2004, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hoffe mal nicht, dass sich Spione hier rumtreiben ! Trotzdem Danke !!!!!!!! =0) Liebe Gruesse, Diana & Dale !!!

Mitglied inaktiv - 17.03.2004, 13:43