Diätclub

Forum Diätclub

Darf nun 1 Woche keine Milch trinken, krieg die Krise!Was mach ich denn nun mit meinem Müsli und Co?

Thema: Darf nun 1 Woche keine Milch trinken, krieg die Krise!Was mach ich denn nun mit meinem Müsli und Co?

Hab mir nun endlich angewöhnt morgens zu essen (Müsli) und nun muß ich 1 Woche Tabletten nehmen zu denen ich keine Milch darf:-( D.H. kein Müsli, kein Milchkaffe, kein Fitnesshake (hab ich ganz gern mal als Mahlzeitersatz genommen, besonders Abends nach Sport) Aber Sport darf ich diese Woche ja auch nicht:-( Oh Gott, was wird meine Waage nur dazu sagen??Und Sonntag fahren wir in Urlaub:-(, muß ich mir wohl doch noch ne neue Hose kaufen, hatte gehofft langsam wieder in die alten zu passen:-( Tag ist im Arsch!!

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

n

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry aber das mag ich ja nun überhaupt nicht. Mische mein Müsli immer aus Köllen-Haferflocken und normalem Früchtemüsli zusammen und dann schöön in warmer Milch aufweichen Hm lecker:-)) Dann noch ein paar Krümel Fitnesshakpulver Schoko dabei und fertig is. Aber mir saft? ne , da gabs dann heut halt nur ne banane. hab noch bisi obst mit an die arbeit genommen damit ich heut Mittag nicht soon Heißhunger hab.

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

:

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

n

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

wie ist es den mit Joghurt oder darfst Du den auch nicht? Müsli und Co. in Joghurt ist eine tolle Sache.

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Milch und Milchprodukte:-( naja, ist ja "nur" 1 Woche, werd ich wohl überleben. Trotzdem Danke für die Tips:-)

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ne ganz blöde Frage: darfst du den ganzen Tag keine Milchprodukte 'einnehmen' oder nur zu den Tabletten? Vielleicht könntest du ja die Tabletten abends einnehmen und 'darfst' dann in der Früh Müsli mit Milchkaffe genießen. LG Annette

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 19:27