Coronavirus

Forum Coronavirus

Whatsapp Sprachnachricht

Thema: Whatsapp Sprachnachricht

Ich habe heute eine Sprachnachricht erhalten in dem eine irre Dame mit bayrischem Akzent behauptet aus der Politik zu kommen und ihren Kopf und Kragen mit dieser Nachricht zu riskieren.Aber sie sitzt ja an der Quelle und warnt eben, dass Merkel alle gleichschalten will Blabla seit Jahren geplant Blabla. Hab gefühlt ganz Google durchwühlt um die Seite zu suchen die solche Falschmeldungen aufdeckt. Finde aber absolut nichts. Hab irgendwas mit Mimi....? im Kopf. Kennt jemand die Nachricht oder weiß welche Seite ich meine? Ich hab grad echt Adrenalin, dass jemand so ne Scheiße an mich weiterleitet. Bzw solche Nachrichten verbreitet. Wie damals mit Ibuprofen ( keine Diskussion bitte was da dran ist )

Mitglied inaktiv - 17.04.2021, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne correctiv.org , aber du kannst auch nach Faktencheck suchen, da kommen mehrere Suchergebnisse.

von Ivdazo am 17.04.2021, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mimikama heißt die Seite, die du meinst

von Monroe am 17.04.2021, 07:42



Antwort auf Beitrag von Monroe

Danke...genau das war's. Aber auch für die Info, dass es da mehrere Seite gibt.

Mitglied inaktiv - 17.04.2021, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

So und wenn ich da nichts finde? Bin ich die Einzige die sowas gekriegt hat?

Mitglied inaktiv - 17.04.2021, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du die Sprchnachricht von Andrea Haberle, die vom Great Reset spricht? Die war tatsächlich in der Politik, allerdings fragwürdige Partei. Hab das auch bekommen.

von mama von joshua am tab am 17.04.2021, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sie auch bekommen, allerdings habe ich nach den ersten paar Worten gleich gestoppt und gelöscht

von dann am 17.04.2021, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wurde das von einem Bekannten weitergeschickt an dich oder kam das direkt von einer Unbekannten. Wenn mir ein Kontakt sowas weiterleiten würde, wäre Feuer auf dem Dach

Mitglied inaktiv - 17.04.2021, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau die Dame war das. Mein Sohnemann hat das an mich weitergeleitet mit der Frage: " Was ist das und warum krieg ich sowas.?" Er hat es von nem Klassenkameraden bekommen, der es vom großen Bruder hat. Ja Himmel dann soll er den fragen und nicht mich.

Mitglied inaktiv - 17.04.2021, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mein www findet nichts über die Dame

Mitglied inaktiv - 17.04.2021, 15:44