Coronavirus

Forum Coronavirus

Mann im eigenen Garten von Impfwilligen bedrängt

Thema: Mann im eigenen Garten von Impfwilligen bedrängt

Achtung! Der Postillion informiert! "Er wollte doch nur Würste grillen! Mann im eigenen Garten von hunderten Impfwilligen bedrängt Erfurt (dpo) - Kann man denn nicht mal mehr in Ruhe im eigenen Garten grillen? Ein 31-jähriger Mann wollte sich heute auf seinem Grundstück in Erfurt einfach nur ein paar Rostbratwürste zubereiten. Doch bereits nach wenigen Minuten wurde er von hunderten Menschen bedrängt, die sich offenbar von ihm gegen das Coronavirus impfen lassen wollten. "Ich bin immer noch erschüttert. Kaum hatte ich den Grill angeworfen und ein paar Bratwürste aufgelegt, bildete sich plötzliche eine lange Schlange hier direkt in meinem Garten", schildert Thomas Redloff die Szene. "Als ich die Leute fragte, was sie wollen, forderten sie mich lautstark auf, sie sofort zu impfen und ihnen dafür eine Wurst zu geben." Einige der Impfwilligen drängelten sogar, andere hatten bereits ihren Oberarm freigemacht und riefen: "Nun hauen Sie mir schon die Impfnadel rein!!! Ich will meine Wurst!!!" Erklärungsversuche Redloffs, dass es sich um eine private Grillaktion und nicht etwa um Impfanreize der örtlichen Gesundheitsbehörden handle, wurden brüsk abgebügelt. "Der will uns unsere Wurst vorenthalten!" – "Frechheit!" – "Dann lasse ich mich nicht impfen!" – "Da kann ich ja gleich zum Arzt gehen, wenn es keine Wurst gibt!" Erst die Polizei konnte die Menge schließlich mit Platzverweisen auflösen. "Allerdings musste ich mir vom Einsatzleiter dann noch eine Standpauke anhören, dass ich die Leute nicht unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hätte herlocken dürfen", so Redloff. "Das nächste Mal müsste ich den Einsatz bezahlen." " Quelle: https://www.der-postillon.com/2021/08/bratwurst.html Entnommen am: 03.08.2021

von Nijo90 am 03.08.2021, 21:14



Antwort auf Beitrag von Nijo90

Hatte er keine Impfmücken da ?

von Sternenschnuppe am 03.08.2021, 21:28



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Ich würde soooo gerne die Antworten auf diesen Beitrag lesen!

von Feuerschweifin am 03.08.2021, 22:50



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Mit Impfmücken wird ja schon lange geforscht. Schon 2010 entwickelten Japan. Forscher eine genveränderte Mücke, die mit ihrem Stich gleichzeitig gegen Leishmaniose impft. Tatsächlich entwickelten die Versuchspersonen Antikörper. Wenn man nun ab und an einen Mückenstich abbekommt, ist man sein Leben lang vor Leishmaniose geschützt, hieß es. Die Ethikkommission in Japan stoppte das ganze aber, da man ja ohne Einverständnis, ohne Wissen um med. Hintergründe der geimpften Person usw. einfach mal losimpfen würde. In Deutschland würde so etwas auch niemals durchgehn. Aber für Indien, China und andere totalitäre Staaten würde ich meine Gand nicht ins Feuer legen. Wobei... das wäre natürlich irgendwie nett. Einladung zur Demo in Berlin an einem heissen Sommertag, alle in Tops und dann... bssssssss Die die kommen sind ja jung und gesund. Da hätte auch ein Ethikrat nicht soooo virl dagegen . https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/parasiten-bekaempfung-forscher-machen-muecke-zur-lebenden-impfnadel-a-683942-amp.html

Mitglied inaktiv - 04.08.2021, 06:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wurde vor kurzem Opfer eines Mückengroßangriffs im eigenen Wohnzimmer. Wahrscheinlich bin ich schon längst geimpft... Naja, mal im Ernst, Impfmücken gegen das Corona-Virus würden insoweit nicht viel Sinn machen, denn dann würde Big Pharma nicht mehr an den Impfungen verdienen, wenn die Leute schon auf andere Weise immun werden würden. Dasselbe gilt für die Theorie, dass der Kontakt mit Geimpften quasi "impft". Ich kenne aber auch keinen, der so was glaubt, weder im realen Leben noch online.

von alba75 am 04.08.2021, 11:15



Antwort auf Beitrag von alba75

Stimmt. Big Pharma gänge leer aus.... Ausser "die da oben" zahlen pro Mücke 10 Dollar. Wobei ja so ein Lockdown wesentlich mehr Schaden anrichtet als Impfungen kosten. So gesehen wäre es wirtschaftlich schlauer, die Leute mit Mücken durchzuimpfen. PS: Ich stelle es mir einfach nur schrecklich vor, ständig in furchtbarer Angst zu leben. Vor "denen da oben" (wie weit runter geht es, zählt noch der Bürgermeister???) , vor Ärzten, Lehrern (die den Kindern Stäbchen mit Parasiten in die Nase stecken...) , Angst vor dem geimpften Nachbar, die Oma im Haus vom Impfen abhalten, nicht dass sie den Impfstoff übertragt! - kenn ich in live, und jetzt auch noch Angst vor Mücken!!! Irre. Unsere Dorf-Spinner leben völlig isoliert. Angst regiert sie komplett. Nur noch unter Gleichgesinnten.

Mitglied inaktiv - 04.08.2021, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, die These, dass Geimpfte potentiell gefährlich sind für Ungeimpfte und sie unbedingtAbstand halten sollten , müsste man vielleicht noch ein bisschen ausschmückung und verbreiten So sattelt man das Pferd halt von hinten auf , aber am Ende ist doch das Ergebnis wichtig.

von memory am 04.08.2021, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Aber auch da können die Mücken ja hinkommen und piksen....

von alba75 am 04.08.2021, 11:33



Antwort auf Beitrag von memory

Ja du... Hust... das dacht ich auch schon. Auch am See wäre es angenehmer hätten ein paar Leute mehr Angst vor Mücken.

Mitglied inaktiv - 04.08.2021, 12:05



Antwort auf Beitrag von Nijo90

Ich kann nicht mehr.... Obwohl ich die Impfmücken fast noch besser finde

von Berlin! am 03.08.2021, 21:40



Antwort auf Beitrag von Nijo90

Mitglied inaktiv - 03.08.2021, 22:00



Antwort auf Beitrag von Nijo90

Invasion: the walking dead

Mitglied inaktiv - 03.08.2021, 22:02



Antwort auf Beitrag von Nijo90

Mitglied inaktiv - 03.08.2021, 22:04



Antwort auf Beitrag von Nijo90

Wie böse! Einfach die Leute mit Würsten anlocken und dann nicht impfen....

von alba75 am 03.08.2021, 22:15



Antwort auf Beitrag von Nijo90

Das ist aber auch eine Sauerei! Wie kann jemand Würste grillen und dann weder Impfen noch welche abgeben. "Gratiswurst für alle!" wird sicher ein neuer Schlachtruf. Rufe nach "Freibier" gibt es ja auch häufiger. Obwohl eigentlich reicht es doch sich neben Geimpfte hinzustellen. Die Geimpften geben genügend schädliches ab, da werden Ungeimpfte gleich mitgeimpft. Das habe ich heute beim Bäcker gehört.

von Luna Sophie am 03.08.2021, 22:28



Antwort auf Beitrag von Nijo90

Und ich hab mich ohne Gegenleistung impfen lassen…. Dabei hätte ich eine Wurst haben können

von Meyla am 03.08.2021, 22:33



Antwort auf Beitrag von Nijo90

Sehr lustig ! Am coolsten finde ich aber, dass hier mal Impfbefürworter und Impfskeptiker gemeinsam lachen können. Ein Beitrag, der zusammen schweißt sozusagen. Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 03.08.2021, 22:52



Antwort auf Beitrag von Nijo90

Aber jetzt mal gaaaaanz ehrlich, ohne auf das Thema einzugehen. Witzig ist das nicht.

von Ichx4 am 04.08.2021, 07:49



Antwort auf Beitrag von Nijo90

Es hätte völlig gereicht, wenn er die Leute einmal kurz umarmt hätte. Das gewitzte Spike-Protein wird ja bei zu engem Kontakt auf jeden in der Umgebung übertragen…

von Astrid am 04.08.2021, 08:38



Antwort auf Beitrag von Astrid

Hat das nicht auch Herr Bhakdi verbreitet, also das mit dem Impfshedding?

Mitglied inaktiv - 04.08.2021, 08:45