Coronavirus

Forum Coronavirus

Dr Bernd Grimmer

Thema: Dr Bernd Grimmer

AfD Landtags Politiker im Ländle, hat im September noch massiv gegen die Maßnahmen der Regierung, insbesondere gegen die Wirksamkeit der Impfung, gehetzt. Und ist jetzt selbst an (oder mit?) Covid-19 verstorben. Mein Mitgefühl seiner Familie. Und ein weiterer Beweis, dass der "Status: gesund" doch nicht immer ausreichend ist.

von Liz Lemon am 20.12.2021, 13:02



Antwort auf Beitrag von Liz Lemon

Lt. seiner Frau wohl an Corona (nicht mit). "Zuvor hatte seine Frau gegenüber der "Pforzheimer Zeitung" von seiner Corona-Erkrankung berichtet. "Er ist an Corona gestorben, nach drei Wochen Krankheit“, bestätigte sie." (Focus online) Mein Beileid.

von tabalugalilli am 20.12.2021, 13:06



Antwort auf Beitrag von Liz Lemon

Schlimm! Was sagen unsere AFD Groupies hier dazu?

von Einstein2.0 am 20.12.2021, 13:13



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Gibt es nicht. War ein Schnupfen und die Frau hat keine Ahnung. So oder so ähnlich...

von zwergchen1984 am 20.12.2021, 13:35



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Na die Anhänger werden sicher das sagen was viele hier auch immer sagen der war alt und wäre so oder so bald gestorben

von Ellert am 20.12.2021, 13:59



Antwort auf Beitrag von zwergchen1984

Ich befürchte, Du hast recht. Seufz.

von Berlin! am 20.12.2021, 14:00



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

"Er wäre an einer Grippe auch gestorben" So oder so ähnlich

Mitglied inaktiv - 20.12.2021, 14:02



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Lügenpresse, Fake, wurde bezahlt für die Behauptung?

von Meyla am 20.12.2021, 14:24



Antwort auf Beitrag von Liz Lemon

Es ist traurig, dass ein weiterer Mensch in Folge der Epidemie gestorben ist. Täglich sterben so viele Menschen unnötig oder tragen lebenslange Folgen mit sich, nur, weil sie dank Fehlinformationen die Impfung nicht für notwendig halten oder den Ernst der epidemischen Lage nicht erkennen. Mein herzliches Beileid an die Familien dieser Menschen.

von 3wildehühner am 20.12.2021, 13:52



Antwort auf Beitrag von Liz Lemon

Karma. Gestorben für eine dumme Idiologie. „Unmensch, blablabla“. Schenkts euch. Das Denken viele so, trauen es sich nur nicht auszusprechen.

von Meyla am 20.12.2021, 14:23



Antwort auf Beitrag von Liz Lemon

Jeder "Corona-Verstorbene" ist einer zuviel. Nur leider wollen es manche ja so :-( Meine Schwiegermutter sagt auch: "Sterben muß ich eh irgendwann"

Mitglied inaktiv - 20.12.2021, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Täglich sterben etliche Leute an was auch immer, ein paar an Corona, sogar manche an Krebs, Herzinfarkten oder Schlaganfällen, die vielleicht nicht gut genug behandelt werden konnten, wegen ungeimpften Coronaleugnern auf den Intensivstationen. An manchen Dingen kann man sterben muss man aber nicht, an manchen stirbt man obwohl man nicht will. Thats Life

von Tonic2108 am 20.12.2021, 15:15



Antwort auf Beitrag von Tonic2108

Sein Tod wäre aber mit großer Wahrscheinlichkeit durch ihn selbst leicht vermeidbar gewesen. Das ist bei Krebs und anderen Krankheiten in der Regel nicht so. Für die Familie tut es mir dennoch sehr leid und ich hoffe, dass sie neben der Trauer nun nicht auch noch mit Häme und "selbst schuld"-Kommentaren konfrontiert werden. Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 20.12.2021, 15:31



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

So sehe ich das auch.

von CarmenMS am 20.12.2021, 15:47



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Oder er wird der Held der Wissenden ? Mutig von der Witwe es so offen zu äussern, da hat sie sicher manchen einen Strich durch die Rechnung gemacht. 71 ist eindeutig noch kein Ater zu versterben aber er ist sehenden Auges ins Unglück gelaufen

von Ellert am 20.12.2021, 15:59



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ja, das finde ich von der Frau auch bemerkenswert, dass sie offen sagt, dass ihr Mann AN Corona verstorben ist. LG

von Gold-Locke am 20.12.2021, 16:16



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Hab ich ja geschrieben, er hätte es vermeiden können. Wollte aber nicht. Andere würden lieber nicht sterben, müssen aber, weil solche ungeimpfte Idioten die Intensivstationen belegen. So gesehen, natürlich schlimm für die Angehörigen aber selbst schuld.

von Tonic2108 am 20.12.2021, 17:37



Antwort auf Beitrag von Tonic2108

Wobei ich jetzt irgendwo gelesen habe, dass sein Impfstatus nocht bekannt ist. Nachdem die Ehefrau so bereitwillig den Tod AN Corona zugibt, kann ich mir vorstellen, er war geimpft (vermutlich 1x mit dem J&J-Dreck) ...

von Sille74 am 20.12.2021, 21:09



Antwort auf Beitrag von Liz Lemon

Das ist der Grund, warum Trump seinen Anhängern die Impfung letztlich doch noch empfohlen hat. Er hat gemerkt, dass ihm seine potentiellen Wähler wegsterben.

von Feuerschweifin am 20.12.2021, 15:54



Antwort auf Beitrag von Liz Lemon

Es kann jeder sterben kein Mensch ist unsterblich. Ein ungeimpfter oder ein geimpfter. Es ist ein Mensch gestorben und es ist nicht schön. Warum muss man noch drum streiten

von Kira27 am 20.12.2021, 17:05



Antwort auf Beitrag von Kira27

Nun ja, dieser Tod hätte eben mit großer Wahrscheinlichkeit leicht vermieden werden können ... Und es "streitet" ja keiner ... Es hat aber schon irgendwie eine seltsame, tragische Ironie, wenn jemand AN einer Erkrankung verstirbt, von der er/sie selbst vorher behauptet hat, es sei alles nur halb so schlimm, insbesondere, wenn man "gesund" sei, Maßnahmen und Impfung (die vermutlich das Leben gerettet hätte) seien unnützer Blödsinn. Unter den Umständen ist es doch klar, dass der Tod Aufmerksamkeit erregt. Natürlich ist hier aber kein Platz für Schadenfreude. Denn hinter (fast) jedem Menschen stehen Angehörige, für die ein Todesfall immer sehr, sehr traurig ist.

von Sille74 am 20.12.2021, 17:28



Antwort auf Beitrag von Kira27

Streitet hier jemand?

von Liz Lemon am 20.12.2021, 19:30