Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 23.03.2023, 14:42 Uhr

Dann bleibt man mit Covid uU aber lange daheim.

das ist eben der oben erwähnte menschenverstand.
ich hatte ein dreiviertel jahr husten nach einer grippr...das!!! ist nicht krank. wenn ich aber gliederschmerzen, fieber , kpfweh...ect habe bin ich krank.
da braucht es weder eine definition noch einen test für. ähnlich bei kindern, die mit tropfender nase und leichtem husten auch nicht daheim bleiben.
wo ist denn euer instinkt geblieben zwecks krankheiten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.