Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 23.03.2023, 14:34 Uhr

Dann bleibt man mit Covid uU aber lange daheim.

Mein ältester Bruder hatte 4 Wochen Darmbeschwerden. Auch eine normale Erkältung zieht sich locker 1 1/2 Woche.

Freundin von mir hat zwei Kinder im Kiga, die hätte ich seit Spätsommer nicht gesehen, wenn sie nur fit kommen dürfte. Die ist mit kurzen Unterbrechungen immer am Schniefen und fühlt sich verstäbdlicherweise auch nicht so cool. Kleine Kinder, Arbeit, Winter, wie das so ist.

Dein Ansatz ist der korrektere, aber so strikt lebe ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.