Baby und Job

Forum Baby und Job

Workshop - ich will einfach nicht mit....

Thema: Workshop - ich will einfach nicht mit....

Hallo! So - nächste Woche ist es soweit und ich muß mit auf einen Workshop, 120 km entfernt mti Übernachtung, mit der Abteilung, mit der ich mich absolut nicht identifizieren kann und ich schon vor einigen Wochen eben um Versetzung gebeten habe. Jetzt muß ich damit - workshop mit Thema Teambuilding, wie können die Probleme in der Abteilung aufgearbeitet werden???????? Ich mag aaaaabbbbbbssssssssooooooooolut nicht mitfahren, nur ich kann einfach nicht so absagen, das gehört sich wohl echt nicht, Ausreden mag ich nicht erfinden, also muß ich wohl durch. Nur was bringt mir das, wenn ich in Gedanken schon abgeschlossen hab mit der Abteilung, was soll ich mich da 2 Tage noch zwecks Teambuilding bemühen? Es gehörten 2 Leute aus der Abteilung raus (die 2 längsten Mitarbeiter, die schon vor 30 Jahren so stur und engstirnig waren wie heute) und das Problem wäre gelöst.... Da nützt auch kein Workshop was, man kann keinen Menschen ändern.... Lg

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Frag doch mal Sabrina2000 - die weiß sicher, wie man sich in einem solchen Fall verhält. Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, nimm´s nicht für euch, mach´s für dich! auch wenn es noch so langweilig ist oder wenig zielführend. überwinde dich, und bist nach dem kurs ein stück gewachsen! und irgendwas kann man doch sicher dabei lernen, was man später irgendwo anwenden kann, z.b. auch im familienteam :-) insofern: ist zumindest das geschiss mit der lästigen arbeit für zwei tage gegessen. viele grüße und mit guter laune durch damit, shortie

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

aber damals unter dem nick sabrina; http://www.rund-ums-baby.de/babyundjob/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=44596&forum wir hatten hier eine mörderdiskussion wegen deines workshops. was willst du denn nun hören?? wir haben hier doch echt alle pro's + con's formuliert, uns die köpfe heiß geredet und dir alle möglichen hinweise&tipss gegeben. was willst du denn noch? nerv... lg paula

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

... war mir doch gleich so déjàvue mäßig im Gehirn... LG Annette

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau, das kam mir auch so bekannt vor und ich wusste nicht mehr woher. Ich fahr auch nicht zu jeder Dienstreise gern, aber was solls, das gehört dazu und zwei Tage ist doch nichts. Ich verstehe das Gejammer jetzt nicht. Gruß, Renate

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Du willst nicht, mußt aber. Menschen kann man nicht ändern - ja, aber der AG muß ja irgendwie reagieren. Schluß. Punkt. Aus. Wir haben es kapiert. "Viel Spass"

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

VIELEN Dank für all die netten Worte... Lg

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 19:53