Baby und Job

Forum Baby und Job

Wo kaufen lange Frauen in München ein?

Thema: Wo kaufen lange Frauen in München ein?

Hallo, mein Problem gehört vielleicht nicht so richtig in dieses Forum, aber vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen: Mich hat ein Job nach München verschlagen. Die Organisation der Kinderbeteuung hat super funktioniert, das Problem ist jetzt mien Kleiderschrank. Die Zeiten von Jeans, T-Shirt und Pulli sind vorbei, jetzt muss ich auch Hosenanzug oder ähnliches umsteigen. ich habe mich in den letzten Tagen in München Läden umgeschaut und bin jetzt ziemlich frustriert: Die Hosen zu kurz, die Ärmel ebenso und bei den Jacken beginnt die Taille direkt unter der Brust. Ich bin also zu groß. Vielleicht kennt sich eine von Euch in München aus und sagt mir wo lange Frauen ( bin 1,84 cm groß und trage Konfektionsgröße 38 bzw. 76 in Überläge) da einkaufen gehen können. Viele Grüße Kascha

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie gesagt, eigentlich gibt es da nur eines: www.Dolzer.de Dort kaufe ich schon seit über 15 Jahren und habe keine anderen Kostüme mehr im Schrank. Geh aber schnell hin, denn bis die Sachen kommen dauert es etwas. Und glaub mir: es ist nicht teurer als im Laden! Den Dolzer gibt es übrigens duetschlandweit. Viele Grüße Désirée

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

In der Sonnenstraße ist ein Spezialladen. Bitte frag mich jetzt nicht nach dem Namen *seufz*. Ich kann Dir nur sagen, daß er in der Sonnenstraße zwischen Sendlinger Tor und Stachus liegt, und zwar auf der rechten Seite, wenn man vom Sendlinger Tor kommt. Direkt am Sendlinger Tor ist auch ein Laden für Schuhe in Übergrößen, falls Du zu Deiner Größe passende Füße hast *lach*. Gruß, Elisabeth. (184 cm und Schuhgröße 43)

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 08:40