Baby und Job

Forum Baby und Job

Stress am morgen..

Thema: Stress am morgen..

Hallo, obwohl ich wirklich gerne arbeiten gehe, bin ich oft schon vor dem arbeiten total genervt von dem Stress am morgen mit den Kids (4 und 7). Natürlich bereite ich abends alles mögliche vor, Klamotten, Tisch decken usw. Aber was leider nicht funktioniert ist alles andere. Die Jungs sitzen vor ihren Klamotten ohne sich anzuziehen, trödeln beim Früchstück rum. Klar wir müssen alle um 7,30 Uhr aus dem haus, da hat nicht jeder Hunger. Aber mein kleiner geht in einen Sport Kiga und an manchen Tagen ist eben schon vor dem Frühstück im Kiga Sport. Da möchte ich einfach das er was ißt. Wie macht ihr das das es morgens einfach besser läuft, bzw. das die Kinder auch etwas mithelfen ?? Danke und VG MF

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns sieht es ähnlich aus. Ich wecke erst die Kleine (4) dann frühstückt sie Müsli, in dieser Zeit versuche ich die "Große" (6) aus dem Bett zu werfen (bildlich gesehen). Oft bekomme ich ärger von ihr "Mamaaa mach das Licht wieder aus ich bin müde" oder "Laß mich in Ruhe du blöde Mama". Heute habe ich die Schlumpf-CD auf ganz laut gestellt und damit ist sie endlich aufgestanden. Wir müssen pünklich raus, weil die Große in die Schule muss. Ich muss dann noch über 30 KM auf der Autobahn zur Arbeit fahren... Stress pur.

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 21:20