Baby und Job

Forum Baby und Job

Welch ein Kraus! Zitter,zitter

Thema: Welch ein Kraus! Zitter,zitter

Hallo! Ich hatte vorhin ein Telefongespräch mit der Schwester von Chef meines Mannes und jetzt hab ich nächste Woche Donnerstag einen Probearbeitstag. Boa,hilfe :Ich hasse Probearbeiten,da bin ich immer so unruhig und nervös,mal davon abgesehen das ich Angst habe etwas falsches zu machen da es ansonsten wie ein Bumerang an meinen Mann zurück kommen könnte. Habts ihr für mich einen Tip wie ich den Tag überstehen soll? Ich komm mir vor wie ein kleines Kind und dabei bin ich schon 27Jahre,hab drei süße Kinder und auch schon einiges an Lebenserfahrung inkl.Berufsausbildung. Ich darf gar nicht daran denken dann schwitzen meine Hände,mein Herz schlägt mir bis zum Hals,etc... Wie soll mein Mann 6Stunden mit dem Kleinen (6Monate)alleine auskommen wenn ich noch nicht mal mehr in die Rückbildung komme(für gerade mal 11/2Stunden),der Kleine schaut den Papa an und schreit schreit schreit.Nimm ich ihn auf den Arm ist er brav. Danke eine verzweifelte Steffi

Mitglied inaktiv - 01.09.2006, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

du schaffst das schon und dein mann auch!!! toi toi toi lgphi

Mitglied inaktiv - 02.09.2006, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo steffi, nun verzweifle mal nicht... drücke dir/euch FESTE BEIDE DÄUMCHEN, dass es klappt und du den probetag "überstehst". sooo schlimm ist das nämlich gar nicht, denn ich habe auch schon probetage hinter mir und wurde danach auch schon ge-/übernommen. Schon klar, dass man da etwas "verkrampfter" ist als sonst, da man ja alles richtig machen "muss" bzw. auch will, aber es geht und ging schon. und man bewirbt sich ja auch nicht auf stellen, von welchen man von tuten und blasen keine ahnung hat. kopf hoch - wird schon und alles gute für dich/euch! lg

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 20:48