Baby und Job

Forum Baby und Job

... hatte doch am WE ein Stellengesuch geschalten als Bürokauffrau mt

Thema: ... hatte doch am WE ein Stellengesuch geschalten als Bürokauffrau mt

bis 30 Std./Woche - PKW + FS vorhanden :-) Und nun haben mich schon 2 pot. AG angeschrieben. 1. (Teil- oder Vollzeit) eine Computerfirma...für alle IT-Systeme bei großen und mittelständischen Kunden in der Region - von Beratung über die Beschaffung bis hin zum kompletten Service der installierten EDV-Lösungen. - Zum Betätigungsfeld gehört die Unterstützung des Vertriebes bei Angeboten, Kundenkontakten, Kundenpflege Serviceabrechnungen Organisation von Technikereinsätzen allgemeine Sekretariatstätigkeiten 2. Lohn- und Buchführungsbüro, ab 1.6.2012 oder später eine Lohnbuchhalterin in Teilzeit - bei Interesse kann auch Finanzbuchhaltung gemacht werden (Lohnbuchhaltung, noch nie gemacht - nur vorbereitet die Std. und Provisionen) Nun werde ich heute die Bewerbungen fertig machen... bin ganz aufgeregt Morgen habe ich ja ein Gespräch bei der Hausverwaltung auf 400 Euro Basis. Einer dieser Jobs wird klappen - das weiß ich Ich grüße Euch und find es sooo toll, dass ihr hier immer ein offenes Ohr und Tipps hat danke

von Itta am 22.04.2012, 08:59



Antwort auf Beitrag von Itta

Sehr geehrter Herr x, vielen Dank für Ihre Zuschrift und das Interesse an meiner Person. ODER vielen Dank für Ihre Zuschrift und das Interesse an meiner Arbeitskraft. Oder klingt das zu doof?! Grüße

von Itta am 22.04.2012, 09:07



Antwort auf Beitrag von Itta

Ich würde schreiben Vielen Dank für Ihre Zuschrift und Ihr Interesse an meinem Stellengesuch. LG und viel Erfolg!

von pflaumenbaum am 22.04.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von Itta

Viel Glück! Würde das auch so schreiben wie vorgeschlagen. LG

von Ingi74 am 22.04.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von Itta

fsd

von Itta am 23.04.2012, 07:26