Baby und Job

Forum Baby und Job

irrititierende eigenweirbung seiten der rub-redaktionim baby+job-forum (epddwnb)

Thema: irrititierende eigenweirbung seiten der rub-redaktionim baby+job-forum (epddwnb)

hallo, leute mir ist grade aufgefallen, was es hier für "eigenwerbungs-rubriken" gibt. d.h., solche, die die rub-redaktion einstellt. was finden wir da? haushalt, rezepte, "mach mal pause". und was versteckt sich hinter "mach mal pause"?? tipps zur hand- und gesichtspflege, der hinweis auf ein wohltuendes bad und - wow! extravagant! - der vorschlag, auch dem gatten mal die kinder zu überlassen, um in die sauna zu gehen. sagt mal: sind das unsere sorgen und interessen? klar, wir haben hier schon oft diskutiert, wie wir uns als arbeitende mütter auch zeit für uns oder für hobbies verschaffen können. aber könnten hier nicht ganz andere dinge stehen? links zu den rub-foren "recht", "versicherungen" usw. ich hab heut meinen mecker-tag, schon klar. und selbstredend weiß ich, dass es mir völlig frei steht, diese boxen zu ignorieren. aber irritierend finde ich das dennoch. wie seht ihr das? lg paula

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich sollen die uns berufstätige Frauen daran erinnern, dass wir ja nicht den Haushalt und das Kochen vergessen bei all unserer Selbstverwirklichung *g* Nein ernsthaft, mir sind die Buttons noch nie vorher aufgefallen. So richtig passt es aber wirklich nicht, da hast du Recht.Wobei ich z.B. auch im Kochforum bin, aber das hat ja nichts mit der Berufstätigkeit zu tun. LG Berit

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Die sind mir noch nie aufgefallen. Passender fände ich deine Vorschläge (Recht etc.) auch. Aber eigentlich ist es ja auch egal, welche Boxen ich NICHT beachte ;)

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Paulita, auch auf rub wird ein zutiefst traditionelles frauenbild gepflegt. was erwartest du? aber wem sag ich das ...

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube sie dürfen für die Expertenseiten keine Werbung machen, oder darauf verweisen. Ist in KEINEM anderen (Nicht-Experten-)Forum der Fall. Also erstmal gucken vorm Schimpfen. BTW: Regst Du Dich im Ernst über SOWAS auf? "Irritierend"? Ja, wahnsinnig. Es gibt eine geheime Müttermafia, die die Weltherrschaft anstrebt und auch vor DIESEM Forum keinen Halt macht mit ihren frauenverachtenden Themen

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Seiten hier mit Verweisen usw. werden von BERUFSTÄTIGEN Menschen designt und erstellt. Nicht von Hausfrauen! Oder vielleicht ist das RUB ausschließlich in chauvinistischer Männerhand. Und Frauen dürfen für diese Internetpräsenz gar nicht arbeiten? Sollte man mal nachforschen! Sorry, bin heute etwas albern (zuviel Kaffee, hibbelhibbel)

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 16:32