Baby und Job

Forum Baby und Job

Themen für Jugendseite gesucht

Thema: Themen für Jugendseite gesucht

Es ist eine Seite in der Zeitung für 14-18-jährige die themen sollten nicht so sein wie die in der bravo etc sie soltlen informativ und aktuell bzw wie eine umfrage sein hat wer ideen ich verzweifel grad

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht Job/Bewerbung oder doch lieber Abitur/Studium? Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, In dem Alter kann einen alles interessieren, was Erwachsene auch interessiert (oder auch nicht interessiert) Jugendliche denken tendenziell mehr nach und sind rebellischer als Erwachsene. - Tierhaltung in Europa- wo kommt das Fleisch her, Transportwege, Kosten, wie werden die Tiere transportiert. - Kriege in der Welt, Hintergründe und ein Einzelschicksal? (ein Jugendlicher in dem Alter) - Flüchtlinge in Deutschland, Hintergründe und Einzelschicksal (ein Jugendlicher in dem Alter) - Leben von Hartz 4, Hintergründe und Einzelschicksal (Jugendlicher in dem Alter) - Wie arbeitet ein Betrieb in Deutschland? Oder anderswo? Probleme (z.B die jetzige Krise, etc) - Menschenrechte, Todesstrafe usw. usw. Und natürlich Sex, Verhütungsmittel, Pickel. Und: Wie gehe ich mit den Problemen mit meinen Eltern um? Mit der Schule? Hauptschule? Realschule? Gymnasium? Den Lehrern? Liebesgeschichte. Musik, Fernsehen, Deutschland sucht den Superstar und Big Brother.... Auch kritisch. Forum, in dem man auf die Artikel reagieren kann. Und eine Website muss immer aktuell sein. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 01:31