Baby und Job

Forum Baby und Job

Suche Geschenk für Tagesmutti

Thema: Suche Geschenk für Tagesmutti

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 1 1/2 Jahre und seit 9 Monaten bei einer Tagesmutti, mit der wir uns auch privat sehr gut verstehen. Nun geht meine Tochter ab August in den KiGa und wir suchen noch ein richtig schönes Geschenk für die TM. Hat jemand einen Rat für uns??? Preis ist eigentl. egal... Hauptsache schön und etwas persönlcihes soll es sein. Danke laetitiae

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich verschenke gern "Wellnesskörbchen" d.h.es sollte etwa drinn sein: -eine kleine Flasche Prosecco -ein Heublumenbad- oder Entspannungsbadflasche -zwei Sprudeltabs -ein bis zwei Maskenproben -etc.... & die Krönung -einen Eintrittsgutschein in eine nahgelegene Therme Kostet ca.20-höchstens 30,-€ . Bisher bekam ich nur positive Resonnancen und egal ob Männchen oder Weibchen jeder braucht doch mal ein paar ruhige Minuten zur Entspannung Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir nehmen immer gern nen Gutschein (Parfumerie, Wellness, Restaurant, Zeitschriftenabo ...)

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 06:12



Antwort auf diesen Beitrag

mit einem Gutschein kombinieren. Als Persönliches z.B. eine Fototasse mit Bild vom Zwerg (oder der ganzen Familie) und dann je nach Interessen der Tamu Gutschein für: - Kino - Douglas - Mediamarkt - Wellnesstempel - Buchladen - Restaurant Die Tasse kann man noch mit guten Pralinen/Keksen oder 100 g Tee füllen. Trini

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 09:33