Baby und Job

Forum Baby und Job

Sind hier Beamte aus Bayern?

Thema: Sind hier Beamte aus Bayern?

hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe vor der Schwangerschaft die Gehaltsstufe 4 (A6) gehabt. Als ich 29 Jahre alt wurde erhöhte sich die Stufe auf 5. Zumindest dachte ich, dass es am Alter lag, da ich in dem Monat meines Geburtstags und die nächten 3 Monate Stufe 5 auf dem Gehaltszettel stehen hatte. Dann war ich ein Jahr in Elternzeit. Seit 1. Oktober arbeite ich wieder. Und nun ist mir aufgefallen, dass ich seit dem wieder die Stufe 4 auf dem Gehaltszettel stehen habe. Wie kann so was sein? Meint ihr es ist jetzt falsch oder war es vorher ein Fehler von denen und ich habe da zuviel bekommen? Bin jetzt übrigens 30 Jahre alt.

von marfa am 21.12.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von marfa

Guck mal hier: http://oeffentlicher-dienst.info/beamte/by/stufen.html In Bayern wurde das Stufensystem anscheinend umgestellt! LG, dieElle (Beamtin aus NRW)

von dieElle am 21.12.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von dieElle

hey, danke, ich hab schon gesucht aber das habe ich nicht gefunden! Also stimmt das doch alles.

von marfa am 21.12.2011, 21:29



Antwort auf Beitrag von marfa

Das ist meine Lieblingsseite bei allen Fragen rund um Besoldung und Co. ;-) Hab direkt danach noch für NRW geschaut, aber bei uns ist eine ähnliche Veränderung wohl (noch) nicht geplant! Bist Du Kommunal oder beim Land?

von dieElle am 21.12.2011, 21:39