Ich bin am Überlegen, ob ich es nochmal versuchen soll...
Leider hatte ich bei meinem ersten Versuch (dieser ist allerdings schon fast 2 Jahre her) keine Erfolg - hatte dann anderweitig einen Job gefunden.
Natürlich mag ich da keinen Roman schreiben, aber was sollte noch alles drin sein?!
Bürokauffrau 32 J. sucht TZ-Stelle, vormittags bis 30 Stunden/Wo., Führerschein+ Auto vorhanden
Wollte dann eine E-Mail extra dafür anlegen?! Oder ist ne Telefonnummer besser... allerdings hatten da damals alle möglichen unseriösen Firmen angerufen :-(((
Freu mich über einen Tipp...
Grüße und danke
von
Itta
am 17.03.2012, 19:27
Hallo Itta,
ich würde eine E-Mailadr. anlegen, wenn du schon so komische Anrufe
vorher hattest.
Alles Gute !
sweety
von
sweet
am 17.03.2012, 21:01
Hi,
ich würde das versuchen. Und wenn du die in die Teitung setzt, mach es doch mit Chiffre. Finde ich persönlich seriöser und soweit ich weiß bzw. ist das bei unseren TZ so, dass das bei jeder Anzeige, die aufgegeben wird, angeboten wird.
Die Länge deiner Anzeige finde ich auch ok. Andersherum funktionieren bei uns jedenfalls solch kurze Stellenausschreibungen prima. Und es ist ja klar, was du mit deiner Ausbildung kannst, weil der Beruf ja eben genau so heißt und die Inhalte definiert sind.
LG
von
Ingi74
am 18.03.2012, 17:12
dann werd ich mal überlegen, wie ich es mache :-)
Danke für Eure Antworten
Grüße
von
Itta
am 18.03.2012, 19:55
Würde einmal eine Bewerbung fertig machen und dann an alle Firmen (die für dich in Frage kommen) im Umkreis per Mail versenden.
Grüße
von
DanniL
am 18.03.2012, 21:54