Baby und Job

Forum Baby und Job

Organisation Weihnachtsfeier

Thema: Organisation Weihnachtsfeier

Hallo wie ist das bei euch geregelt? Macht das wer bei euch aus der Firma? Geht ihr ins Lokal essen? Eventuell sogar mit Partner? LG Roxy

von Roxylady am 15.12.2011, 12:08



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Wir laden unsere Mitarbeiter immer in ein sehr gutes Restaurant ein. Mein Mann und ich testet aber vorher immer eins aus. Wir versuchen uns auch nicht zu wiederholen. Leider findet in diesem keine Weihnachtsfeier statt, sonder erst im Januar 2012. Gruß maxikid

von Maxikid am 15.12.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Wir gehen alle zusammen essen. Der Chef und ich entscheiden gemeinsam wohin wir gehen und ich organisiere den Rest. Viele Grüße Tinka

von TinkaN am 15.12.2011, 15:23



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Bei uns in der Arbeitsgruppe beschliessen alle zusammen, was unternommen wird. Das heisst, jeder kann Vorschläge machen und am Ende wird abgestimmt, auch über den jeweiligen Termin. Meist findet eine Aktivität statt und danach geht es eventuell noch ins Restaurant. Wir hatten schon Eisstockschiessen, zusammen Kochen im Museum, Besuch des Quatsch-Comedy-Clubs, Bemalen von Porzellan u.v.m. Das ganze findet ohne Partner statt. Dann gibt es noch eine firmenübergreifende Feier, das wird dann auch von "oben" organisiert. Wir waren mal alle essen, dieses Jahr gabs "nur" intern Glühwein, Knabbern und Quatschen.

von berita am 15.12.2011, 17:12