Baby und Job

Forum Baby und Job

Nun hat es mich auch erwischt - dann mal ran an die Bewerbung - Korrektur lesen?

Thema: Nun hat es mich auch erwischt - dann mal ran an die Bewerbung - Korrektur lesen?

Hallo die Damen und Herren?!, ich hoffe euch geht es gut. Ich hab schon lange nicht mehr kontinuierlich mitgelesen, aber die letzten Tage doch wieder, da ich mich nun auch ans Bewerbungen schreiben machen muss :-( Hier hat sich die Welt in den lezten Wochen etwas schnell gedreht :-( Mir wurde betriebsbedingt gekündigt, alles wird umgestellt - Produkt, Mitarbeiter, Arbeitsqualität und -quantität - nun gut. Was soll´s - Jammern hilft nicht. Es kann nur besser werden Ich habe ein Bewerbungsschreiben aufgesetzt, könnte sich das bitte jmd. durchlesen und mir helfen und sagen, ob es so in Ordnung ist bzw. nehme ich auch gerne Verbesserungsvorschläge an. Vielen Dank Grüße Itta

von Itta am 03.04.2017, 15:37



Antwort auf Beitrag von Itta

Wenn es sich nicht schon erledigt hat, kannst du mir dein Bewerbungsschreiben gerne per pn schicken . VG

von Gucci75 am 05.04.2017, 19:05



Antwort auf Beitrag von Itta

Nur zu. Ich les im Jahr über 100

von Frühchenpapi am 21.04.2017, 22:23



Antwort auf Beitrag von Itta

Hallo Itta, weiß zwar nicht genau, was für einen Job Du suchst, aber da ich weiß, wie schwierig es ist einen neuen Job zu finden, schau doch mal hier https://www.menschen-im-vertrieb.at/personalvermittlung/ das ist eine wirklich gute, sehr seriöse und faire Personalvermittlung. Vielleicht können die Dir auch weiterhelfen, habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. LG und viel Erfolg!

von flottelotte1990 am 11.05.2017, 11:49