Baby und Job

Forum Baby und Job

Neue Arbeitszeiten

Thema: Neue Arbeitszeiten

Hallo :) da ich bald als ae mit dem kleinen alleine wohne ist meine 5 Uhr betreuung (ex) weg , denn wenn er ne whg hat wird er nicht jeden morgen herkommen zum hüten :/ dies habe ich auf der Arbeit angesprochen und bekomme tatsächlich neue arbeitszeiten :) nun heißt es ab Morgen 8-17 Uhr arbeiten. EIn langer Tag obwohl stundentechnisch sogar weniger wars vorhher 5-15 . Ich hoffe das es so klappt . Den kleinen (knapp 22 Monate) kann ich ab kurz nach 7 zur Betreuung bringen und bis 18 Uhr abhohlen . Bekomme dann mehr verantwortung da ich wenn ich soweit angelernt bin mit den Azubis morgens das Frühstücksgeschäft alleine schmeisen soll :O sonst is immer ne ausgelernte mit dabei aber da eine gekündigt hat rücke ich an ihren platz . D.h. viel lernen schnell begreifen etc etc . Giebt es hier jemanden mit solchen Arbeitszeiten ? LG

von bianca1990 am 23.07.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von bianca1990

Hi, das klingt doch gut, man kommt dir da scheinbar echt entgegen. Du bist doch ausgelernt - jetzt ran an die Verantwortung. Und gerade, wenn du jetzt erstmals Azubis führst - am Anfang die Zügel etwas straffer halten und dann erst locker lassen, wenn du merkst, dass es klappt, wird dir vieles erleichtern, gerade weil du ja selbst noch sehr jung bist. Gruß, Speedy

von speedy am 23.07.2013, 09:47



Antwort auf Beitrag von bianca1990

Das sind doch ganz normale Arbeitszeiten und Du hast Betreuungszeiten wovon viele nur träumen können. Plus der AG kam Dir auch noch bei den Arbeitszeiten entgegen. Wo is also das Problem?

von Fuchsina am 24.07.2013, 03:16