Baby und Job

Forum Baby und Job

Abv01.10 arbeitslos *heuuuul*

Thema: Abv01.10 arbeitslos *heuuuul*

Habe heute Mittag erfahren das unser Hotel unterverbachtet wird und ich mit auf der Abschussliste von den neuen Besitzern stehe... ist ja auch logisch, ist ein Pärachen die die Sachen Rezeption, Küche und Frühstück selber machen können...Alle anderen behalten ihre Posten, einschliesslich der Azubis! Meine Wahl: Entweder ich bestehe darauf bleiben zu könne. dann müssen mich die Pächter mit übernhemen. Ich bin aber als Aushilfe eingestellt, das heisst, sie dürfen mich innerhalb von 4 Wochen kündigen und da ich ja Aushife bin, müssen sie mich auch net anrufen, zum arbeiten.... Oder, ich bleibe bei der jetzigen Firma und sie versuchen mich unterzubringe. Leider müsste ich dann gegebenenfalls ein Auto haben und jeden Tag ca. 65 km hin und auch wieder zurück fahren... Allerdings wurde mir das Angebot gemacht, ich solle mich intern in der Firma bewerben, für meine Zeiten wäre da eventuell VZ etwas zu machen....so irgendwie halt... unter VZ könnte ich das auch net tun, die Kosten müssen ja gedeckt sein und was verdienen mag ich ja auch noch.... *heuuuuul* das hätte ich nun ja nicht gedacht.. mir schwirrt der kopf und bin gerade dabei meine Unterlagen fertig zu machen..... lg phi

Mitglied inaktiv - 30.08.2006, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gerade mit meiner chefin telefoniert. sie kennt die Nachfogler und meint ich solle im Hotel bleiben, die Familie hat 3 kleine kids im alter von meinen und einen säugling, sie wird nicht alles alleine machen können, un auf die Zimemr bräuchten sie ja auch leute... ausserdem und das wäre ausschlaggebend, sie müssen mich 1 Jahr!!! übernehmen und mich auch arbeiten lassen, sie aht sich extra mit einem Anwalt beraten um uns Mitarbeiter die Entscheidung etwas leichter zu machen! ich weiss nix mehr und werde wohl mal eine Nacht drüber schlafen müssen!

Mitglied inaktiv - 30.08.2006, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

schlecht! So haste noch ein Jahr einen Job und dann kannste dich in aller Ruhe umsehen. Vielleicht moechten sie dich ja auch behalten??? Oder oder oder? mensch, Maedel, das ist doch erstmal gut!!!! Ja, schlaf drueber, morgen sieht die Welt schon viel besser aus! LG Silke

Mitglied inaktiv - 30.08.2006, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

schlecht! So haste noch ein Jahr einen Job und dann kannste dich in aller Ruhe umsehen. Vielleicht moechten sie dich ja auch behalten??? Oder oder oder? mensch, Maedel, das ist doch erstmal gut!!!! Ja, schlaf drueber, morgen sieht die Welt schon viel besser aus! LG Silke

Mitglied inaktiv - 30.08.2006, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 30.08.2006, 17:22