Baby und Job

Forum Baby und Job

Lebenslauf aktualisieren

Thema: Lebenslauf aktualisieren

hallo ihr lieben, habe nach ziemlich genau 2 jahren elternzeit wieder angefangen mich zu bewerben, bzw aktualisiere ich grad meine unterlagen, und möchte in kürze die ersten bewerbungen losschicken. nun stellt sich mir die frage wie ich schwangerschaft und elternzeit im lebenslauf vorteilhaft verpacke und welcher kategorie ich diesen "umstand" zu ordne. leider kann ich es keiner anstellung oder ähnlichem als arbeitszeit hinzu kalkulieren (wie ich es im internet auf einer seite als tip/vorschlag gefunden habe), da ich nur einen 400€ job hatte bevor/als ich schwanger wurde und diesen aufgrund der körperlichen belastung (war in der warenverräumung im supermarkt) schon vor dem mutterschutz kündigen musste, und dann ja direkt in die elternzeit gegangen bin bis heute. habt ihr eine idee/vorschlag? oder weiß jmd vielleicht sogar genau wie man das macht. freue mich über antworten

von lady-kiss am 06.11.2011, 13:47



Antwort auf Beitrag von lady-kiss

ist meine frage so doof, oder weiß tatsächlich keiner rat ? :(

von lady-kiss am 08.11.2011, 12:45



Antwort auf Beitrag von lady-kiss

Also ich kann dir leider keinen Rat geben. Isch schreibe dir aber mal, nicht dass du denkst wir ignorieren dich. Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 08.11.2011, 18:48