Baby und Job

Forum Baby und Job

krippe

Thema: krippe

hallo gehe nach 1 jahr elternzeit wieder arbeiten für 4 stunden in der häuslichen krankenpflege. unser leon geht dann in die krippe. ab november mein problem ich hab jetzt schon ein mulmiges gefühl ( verlustangst ) von meinem kleinen getrennt zu sein. das wir das alles hinkriegen kennt ihr das ???

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, es gibt so gut wie keine Mutter, die kein schlechtes Gewissen hat, wenn sie wieder arbeiten geht. Ich war mir auch so sicher, dass es ganz einfach werden würde und ich jetzt mit meinem Zweiten einfach wieder Vollzeit einsteige. Nun ja, je näher der erste Tag in der Krippe kommt, desdo unsicherer werde ich. Obwohl unserer Erster Vollzeit und Krippe wirklich problemlos verkraftet hat. Mach Dir klar, dass es Dein Problem ist und nicht das Problem von Deinem Sohn. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, Dein Sohn wird Dich genauso lieben, egal ob Du arbeiten gehst oder nicht.

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es ähnlich. Ich muss ab Dezember, nach einem Jahr die Kleine in den Kiga geben. Ich muss 3 Schichten und 40h/Wo arbeiten. Also siehts du, es geht auch schlimmer... - wobei ich auch schon traurig bin

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

mensch leute, dann setzt eure proioritäten einfach mal anders. dann müsst ihr euch über so was keinen kopf machen.

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 23:12