Baby und Job

Forum Baby und Job

Job + 3. Schwangerschaft

Thema: Job + 3. Schwangerschaft

Hallo, Schon seit Tagen schiebe ich die Ankündigung meiner 3. Schwangerschaft vor mir her. Seit einem Jahr habe ich einen echten Traumjob in der strategischen Planung gefunden und mir ist irgendwie Angst davor, nun mit dieser für sicher alle unerwarteten Neuigkeit zu kommen. Ich habe eigentlich vor, gleich nach dem gesetzlichen Mutterschutz wieder voll einzusteigen... aber trotzdem. Hmmm, habt Ihr Tipps? Irgendwie muss ich da ja auf jeden Fall durch. Danke & Grüsse Camille

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fällt sowas auch immer sehr schwer... Du solltest aber auf jeden Fall zu eurer Entscheidung zum weiteren Kind stehen, und zwar voll! Nicht rumreden, nicht entschuldigen oder so. Ganz selbstbewußt: ja, ich bin schwanger, ich werde vorraussichtlich bis xy arbeiten und wahrscheinlich dann und dann wieder kommen. Ganz selbstverständlich, klar machen, dass du bald wieder kommst, dass du schon über alles nachgedacht hast, dass du alles voll im Griff hast (egal ob das stimmt ;-). Am besten auch die Freude übers Kind durchblicken lassen! Viel Erfolg, lG, Mari

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 20:03