Baby und Job

Forum Baby und Job

Heute erster Arbeitstag

Thema: Heute erster Arbeitstag

Hi ihr! Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nachdem ich jetzt über 6 Jahre nicht im Geschäft war. Fange zwar erstmal nur TZ an, aber bin trotzdem aufgeregt... Drückt mir bitte die Daumen, daß ich mich dort schnell zurecht finde und die Kollegen net sind, ich kenne bis jetzt nur die Filialleitung.... liebe Grüße von ner aufgeregten Moni

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

hey moni! naa, wie ist es gelaufen? ich kann deine deine aufgeregtheit total nachvollziehen. bin erst 2 jahre raus, aber hab totales muffensausen! hoffe es hat alles gut geklappt und du bist mit gutem gefühl nach haus gegangen! :) viele grüße

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Danke der Nachfrage! Hab mich gleich wohl gefühlt dort und mich auf die ware gestürzt, die verräumt werden mußte. und 2 Stunden später saß ich schon an der Kasse. Hat sich zwar einiges geändert aber die Grundlagen sitzen noch. Die ganze neue Technik ist halt noch gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist insgesamt wohl alles einfacher geworden... Morgen gehts weiter, da darf ich gleich bei einem Layoutumbau helfen... Mal schauen, wie es aussieht, wenn dann zusätzlich meine familie noch da ist. Hab diese woche einen ruhigen Start, da die in Urlaub sind und ich nicht noch Termine und therapien managen muß..

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 21:55