Baby und Job

Forum Baby und Job

Juchuuuuuu!!!

Thema: Juchuuuuuu!!!

Hey, heute habe ich unfassbares Glück gehabt. Ich habe von meinem Ausbildungsbetrieb, aus dem ich 10 Jahre weg bin, eine Zusage für eine optimale Teilzeitstelle bekommen!! Und das nach fast 8 Jahren Büroarbeit-Abstinenz. Ich krieg mich kaum noch ein. Super Betrieb, Gehalt, Arbeitszeit und überhaupt...! Einfach nur toll!

Mitglied inaktiv - 29.09.2011, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.= ohne Text

von Ulli am 29.09.2011, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

irgendwie schon aufgegeben... war vorgestern wieder bei einem Vorstellungsgespräch, aber leider für mich nicht erfüllbare Konditionen... - Januar bis März in Vollzeit - sehr flexible Arbeitszeiten zwischen 20 - 30 Stundenwoche - 25 km einfache Strecke Leider sind das zu viele Minuspunkte... Grüße Britta, die immer noch auf DIE Stelle hofft - aber heute wieder einen sehr pessimistischen Tag hat

von Itta am 29.09.2011, 21:35



Antwort auf Beitrag von Itta

Hey, nicht aufgeben! Es geht manchmal schneller, als man denkt! Ich habe z.B. auf eine ganz andere Entscheidung gewartet,dort hatte ich schon einen Probetag, die Entscheidung stand unmittelbar bevor. Da ruft mich mein (supertoller) Ausbildungsbetrieb morgens an, mittags Gespräch, sofort alles klar, Dienstag geht´s los. Hammer! Nicht aufgeben!!

Mitglied inaktiv - 30.09.2011, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei der Wiedereingewöhnung ist das Arbeitsleben!!!

von Trine72 am 30.09.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von Trine72

Herzlichen Glückwunsch das klingt ja ganz toll!!!! Viel Spaß in der neuen Arbeit

von babyproject am 01.10.2011, 09:12