Baby und Job

Forum Baby und Job

Hatte heute mein Vorstellungsgespräch!

Thema: Hatte heute mein Vorstellungsgespräch!

Es war richtig gut. 11 Std/Woche 398€. Allerdings gibt es noch eine zweite Bewerberin die morgen ihr Gespräch hat. Immerhin habe ich eine 50-50-Chance. Falls das nicht klappen sollte (aber bitte bitte lass es klappen) habe ich bereits bei einer anderen Stelle ein Praktikum sicher mit der Aussicht evtl. im April auf Minijob-Basis angestellt zu werden. Das wären dann aber nur 12 Std im Monat für 7,50€/Std. Juhu, ich kann meinen Fachwirt starten. Mir fehlen nämlich noch ein paar Monate Berufserfahrung damit ich zur Prüfung zugelassen werde. Ich weiß epddwnb aber es musste raus :) LG

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Glück!!!

von Ingi74 am 11.11.2010, 21:24



Antwort auf Beitrag von Ingi74

Was willst Du für ein Fachwirt machen???? Ich mache auch gerade meinen Fachwirt Jenny

von jenny510 am 12.11.2010, 11:09



Antwort auf Beitrag von jenny510

@Ingi: Danke fürs Glückwünschen. Jetzt ist es so, dass mir die Praktikumsstelle auch anbietet zu arbeiten. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden???? Vlt nimmt mir das Reisebüro von gestern ja die Entscheidung ab. @Jenny: Ich mag den Tourismusfachwirt machen. Aber als Fernstudium. Was machst denn du für einen? Wie klappt das mit Kids, Lernen usw. Würd mich über deine Geschichte sehr freuen (gerne auc per PN) LG

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 11:57