Baby und Job

Forum Baby und Job

XING .... jemand dabei ?

Thema: XING .... jemand dabei ?

Hallo, bin neu bei XING und hier sonst bei suchebiete unterwegs. Hat jemand Lust sein Netzwerk auf XING zu erweitern ? Bitte PN Lg Heike

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Da solltest Du Deine Geschäftskontakte fragen...

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Xing ist ein Netzwerk für Geschäftsbeziehungen und nicht um mal eben lustig mal ein paar Kumpels zu finden! Für "Freundschaften" bist auf Facebook besser bedient! --> Dessentwegen ist Xing auch noch seriös.

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid ja freundlich....

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Xing und Facebook sollen laut Untersuchungen null zu mehr beruflichem bzw. gesellschaftlichem Erfolg beitragen. Ich habe sogar den Eindruck, dass die Leute etwa im beruflichen Bereich, quasi als Kontra zu den konturlosen virtuellen "Netzwerken" , mehr denn je auf persönliche Kontakte und alte Bekannte zurückgreifen. Sagen wir mal so: Ein volltrotteliger, versoffener, stinkfauler Looser macht nicht einen Deut mehr Karriere, wenn er sich auf ein Winner-Profil updatet und in irgendein Netzwerk stellt. Ich kanns eh grad leiden, wenn ich mit jemandem neuen rede, ihm meine Visitenkarte gebe und er mich reflexartig fragt: "Sind Sie in Ksihing?" Ich allmählich auch schon reflexartig: "Nöhö, aber ich steh grad vor Ihnen. Fragen Sie mich, wenn Sie etwas von mir wissen wollen."

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 04:06



Antwort auf diesen Beitrag