Baby und Job

Forum Baby und Job

Guter oder schlechter Arbeitgeber

Thema: Guter oder schlechter Arbeitgeber

Hallo ich bin AG und würde euch gerne mal ein paar Fragen stellen. 1.Was ist für euch ein guter AG 2. Was ist für euch ein schlechter AG 3. Was ist für euch ein toller Arbeitsplatz 4. Was ist für eich ein schlechter Arbeitsplatz Würde mich über VIELE Antworten freuen. Vielen Dank laetitiae

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.Ich glaube ein guter AG ist, wenn du immer pünktlich geld bekommst und wenn du probleme hast, das du zu ihm kommen kannst.Gruß Wanny

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

1.Was ist für euch ein guter AG der seinen Angestellten den Rücken stärkt, zwischen den Mitarbeitern ausgleicht, der ein offenes Ohr für die Anleigen der A. hat, der seine A.schätzt und dies auch zeigen kann 2. Was ist für euch ein schlechter AG: der keine Rücksicht nimmt auf die Bedürfnisse seiner Angestellten (z.B.Dienstplanwünsche), der Mitarbeiter gegeneinander ausspielt, der seine Angestellten bespitzelt (LIDL, DB) 3. Was ist für euch ein toller Arbeitsplatz: Beruf und Familie lassen sich vereinbaren, nette Mitarbeiter, netter Chef, Kohle stimmt, 4. Was ist für eich ein schlechter Arbeitsplatz: meine Bedürfnisse in punkto Familie werden nicht berücksichtigt, schlecht bezahlt, mobbing Das sind so meine Gedanken dazu. Ich habe vor einem halben Jahr meine Stelle gewechselt und bin sehr glücklich darüber....... LG Lora

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

da schliess ich mich loraley an. sehr viele AG verlangen vor allem stetige Flexibilität. ich kann das wort nicht mehr hören. Geben und Nehmen heisst für mich die Devise und das sollte für beide Seiten gelten.

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 14:40